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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CreateUnit und !Alive


Papabär
24.04.2017, 17:07
Moin Leute,

ich stehe vor einem Problem und bräuchte euren Rat dazu.

Ich erstelle mit einem Script eine Einheit mit einem spezifischen Namen

_grp = createGroup Civilian;
TaskAlpha6 = _grp createUnit ["C_man_polo_2_F", position TaskAlpha6, [], 0, "CAN COLLIDE"];
TaskAlpha6 setbehaviour "CARELESS";
[TaskAlpha6, true] call ACE_captives_fnc_setHandcuffed;

Am Ende des Scripts steht folgendes zur Prüfung ob ein Task erfolgreich ist

waituntil {TaskAlpha6 distance hostagezone < 15};
["TaskAlpha6", "Succeeded"] call BIS_fnc_taskSetState;

Lokal im Editor funktioniert alles (wie gewohnt :ugly: ) aber auf dem Server laufend kann nicht überprüft werden ob TaskAlpha6 in der Nähe von hostagezone ist.

Habe ich einen Lokalitätsproblem oder wieso will das ganze nicht funktionieren?
Ich hoffe wer von euch hat da einen Rat bzw. eine Lösung für mich.


Grüße

Pfandgiraffe
24.04.2017, 17:54
Wird vermutlich nur auf dem Server abgehakt.
Schreib's so um Erleuchtung zu erfahren:

[["TaskAlpha6", "Succeeded"], {
_this call BIS_fnc_taskSetState;
}] remoteExec ["call"];


Grüße

Papabär
24.04.2017, 18:46
Das mit dem CreateUnit und dem Waituntil {!Alive Unitname} funktioniert soweit in der Kombination aber oder?

#Nachtrag: Es funktioniert auf dem Wege :)

Danke dir Giraffe :)