Sajiki
07.04.2017, 19:49
Hallo,
hoffentlich kann mir einer hier weiter helfen.
Folgendes:
Ich habe mir ein Loadout Script zusammen gebastelt, darin greife ich bei den Buttons auf eine Script Datei zu -->
action = "_handle = [1] execVM ""scripts\loadouts\skins.sqf"";";
In der skins.sqf erkennt er den Paramter 1 und gibt ihn mir korrekt aus.
Jedoch klappt das case nicht so richtig wie es soll:
switch (_skin) do
{
case "0":
{
if (_debug) then {hintsilent "Skin deaktiviert"; sleep 1;};
};
case "1":
{
if (_debug) then {hintsilent "Skin 1"; sleep 1;};
removeUniform player;
removeVest player;
removeBackpack player;
removeHeadgear player;
player forceAddUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
player addVest "V_PlateCarrier1_rgr";
player addHeadgear "H_HelmetB_light";
};
if (_debug) then {hintsilent "Case ende"; sleep 1;};
};
if (_debug) then {hintsilent "Script ende."; sleep 1;};
Er gibt mir als alle _debug aus bis auf die inerhalb des case. Kann mir eventuell einer weiterhelfen?
Mfg
Sajiki
hoffentlich kann mir einer hier weiter helfen.
Folgendes:
Ich habe mir ein Loadout Script zusammen gebastelt, darin greife ich bei den Buttons auf eine Script Datei zu -->
action = "_handle = [1] execVM ""scripts\loadouts\skins.sqf"";";
In der skins.sqf erkennt er den Paramter 1 und gibt ihn mir korrekt aus.
Jedoch klappt das case nicht so richtig wie es soll:
switch (_skin) do
{
case "0":
{
if (_debug) then {hintsilent "Skin deaktiviert"; sleep 1;};
};
case "1":
{
if (_debug) then {hintsilent "Skin 1"; sleep 1;};
removeUniform player;
removeVest player;
removeBackpack player;
removeHeadgear player;
player forceAddUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
player addVest "V_PlateCarrier1_rgr";
player addHeadgear "H_HelmetB_light";
};
if (_debug) then {hintsilent "Case ende"; sleep 1;};
};
if (_debug) then {hintsilent "Script ende."; sleep 1;};
Er gibt mir als alle _debug aus bis auf die inerhalb des case. Kann mir eventuell einer weiterhelfen?
Mfg
Sajiki