PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSM-Skript beenden


wolkenstuermer
05.02.2017, 15:42
Hola!

Bei sqf gibt es ja "terminate", um ein Skript abzuschießen.
Gibt es sowas bei .fsm Skripten auch? Ich finde da nix.

Intention: Ich will mit Zeus ein Skript einmal aufrufen, eine zeitlang (unbestimmt, kommt auf den Spielverlauf an) ablaufen lassen und dann terminieren. Geht das?

Pfandgiraffe
05.02.2017, 16:12
Ja gibt es. Im FSM-Editor Rechtsklick, "End Sate" einfügen. (der orange Block)

https://www2.pic-upload.de/img/32625308/Unbenannt.jpg

wolkenstuermer
05.02.2017, 16:21
Danke Pfandgiraffe,
ich meinte aber eine Art Kommando, was ich in der Konsole eingeben kann, als Befehl zum Beenden eines vorher aufgerufenen FSM-Skripts. Ich starte das auch über die Konsole.

SQF-Skripte kann ich mit _handle = player execVM "skript.sqf"; aufrufen und dann mittels terminate _handle beenden. Sowas suche ich für FSM-Skripte.