PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ammobox Inventar speicher


Togo
30.01.2017, 16:54
Hallo zusammen,


nach längerer Arma Pause habe ich mich mal wieder ans Arma Skripten gewagt und habe eine Idee die ich gerne umsetzen möchte und dabei Hilfe benötige. Ich möchte das Inventar von Ammoboxen auslesen und speichern damit in der nachfolgenden Mission mit dem Inventarstand weitergespielt wird. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Ich bekomme es hin das Inventar einer Box auszulesen ( _weapons = weaponCargo mun1; ) und dies in einem Array zu speichern. Wie aber bekomme ich den Inhalt nun wieder vom Array in die Box ? Inhalt des Array sieht so aus…: [["srifle_EBR_DMS_F","srifle_EBR_DMS_F","srifle_EBR_DMS_F"]].


LG

burns
30.01.2017, 18:33
Den da kennste schon?

https://community.bistudio.com/wiki/addWeaponCargo :nixweiss: