PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Team Two sucht Verstärkung


Flipper
21.12.2016, 12:40
"Rainbow Team Two" wurde im Spätsommer 2011 von mir und Maddog gegründet - damals noch mit ArmA2.

Anfangs haben wir uns nur auf interne LAN-Parties konzentriert (mit zeitw. bis zu acht Teammitgliedern), seit gut zwei Jahren trainieren wir aber auch regelmäßig jede Woche am Dienstagabend mit einer kleinen Einheit von drei Operators auf unserem gemieteten Server.

"Audaces fortuna adiuvat" - "Den Tapferen hilft das Glück" ist stets unser Leitspruch!



Semi-realistische MilSim-Darstellung:

Fokussiert sind wir auf selbsterstellte Missionen (Schwerpunkt Antiterror, Patrol, CQB), bei denen wir eine weitestgehend semi-realistische Darstellung einer modernen Spezialeinheit umzusetzen versuchen.
Hierbei orientieren wir uns an der Rang- und Einheitsstruktur der US Special Forces.

Dementsprechend hat jedes unserer Teammitglieder die Möglichkeit, sich auf eine "Position" zu spezialisieren; sei es als Marksman, Grenadier, IAR, EOD Specialist, Medic oder Rifleman.
Mit der gewählten Teamposition verbunden ist auch das intensive Training mit der entspr. Bewaffnung und Ausrüstung.




Das bieten wir Dir:

- Humorvolles, respektvolles und spassorientiertes Miteinander in einer
kleinen Gemeinschaft (max. 10 Operators)

- Offen sowohl für ArmA-Neulinge als auch für altgediente Veteranen:
Wir bilden auch aus!;-)

- Breites, anspruchsvolles und taktikorientiertes Missionsspektrum (auch und vor allem selbsterstellte Missionen) auf gemieteten Server

- Training immer Di., ab 20:00 Uhr

- Freitag ab 20:00 Uhr: Patrouillienmission (bei Interesse)



Kontaktaufnahme:

Bei Steam:
Steam Community :: Group :: Rainbow Team Two (http://steamcommunity.com/groups/RTT2011)

ArmA3-Units:
https://units.arma3.com/unit/rainbowteamtwo

Wir sind immer Di. in der öffentlichen Lobby unseres Teamspeak3-Servers erreichbar:

Rainbow Team Two: 62.104.20.170:10004

Oder schreib uns einfach:

rainbowteamtwo@gmx.de


In diesem Sinne:

Audaces fortuna adiuvat!

MAJ Flipper