PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ARMA3|WIP] DeathTrap – ARMA III Apocalypse Survival Modification


RollerCoaster
10.12.2016, 01:36
https://the.deathtrap.zone/content/wp-content/uploads/2016/12/pr_top.png

Hallo Community,

wir möchten Euch gerne in diesem Thread unser MOD-Projekt „DeathTrap (http://www.deathtrap.zone)“ für ARMA III vorstellen. Bei DeathTrap handelt es um eine Modifikation in der Tradition von ARMA MODs wie zum Beispiel DayZ Origins oder Epoch, aber auch Exile. Allerdings versuchen wir dabei noch einen Schritt weiter zu gehen. Unser Ziel ist die bestmögliche und realistische Umsetzung einer post-apokalyptischen Überlebens-Simulation. Um dies zu erreichen wird DeathTrap einige Elemente aus den oben bereits genannten MODs enthalten, aber ebenso viele neue Komponenten.

Unsere MOD wird Zombies aber auch andere tödliche Kreaturen enthalten. Es wird ein ausgefeiltes Loot- sowie Crafting-System geben, welches es dem Spieler nicht nur erlaubt Vehikel wieder flott zu machen, sondern auch mit einem sehr flexiblen Bausystem ganze Basen zu errichten. Des Weiteren ergänzt DeathTrap das Stockgame um neue Vehikels und Waffen. KI-Missionen und zufällige Fahrzeug-Spawns runden das Ganze ab.

Bei der Entwicklung von DeathTrap liegt der Schwerpunkt unter anderem auch auf eine optimierte (Server-)Performance und auf eine optimale Usability. Punkte wie das Loot-System gehen wir etwas anders an als andere MODs, um so die Systemlast von Servern und Clients verringern zu können. Ebenfalls wird DeathTrap sein eigenes GUI enthalten, welches den Spieler intuitiv durch alle Menü und Dialoge führen soll.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Website unter www.deathtrap.zone (http://www.deathtrap.zone).
Aktuell befindet sich DeathTrap im Status pre-alpha. Eine erste spielbare Alpha wird es in der ersten Jahreshälfte 2017 geben. Interessierte Spieler können sich in unserem Forum (https://the.deathtrap.zone/forum/viewtopic.php?f=39&t=16) für einen Player-Slot für die closed Alpha anmelden.

Auf Twitter (https://twitter.com/ARMA3_DeathTrap), Facebook (https://www.facebook.com/a3deathtrap/) und ModDB (http://www.moddb.com/mods/arma-iii-deathtrap) halten wir Euch über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden. Bei YouTube (https://www.youtube.com/channel/UC15c_zDjEil4058zNQ5qgSg) findet Ihr u.a. unseren Video-DEV-Blog (https://www.youtube.com/playlist?list=PLfuQAtMtsAvcNxkl3_QNyNvjrOs3amkC9).

News (https://the.deathtrap.zone/content/newsblog/) - About (https://the.deathtrap.zone/content/about/) - Media (https://the.deathtrap.zone/content/about/media/) - FAQs (https://the.deathtrap.zone/content/frequently-asked-questions/) - Forum (https://the.deathtrap.zone/forum/)

Wir freuen uns, wenn wir mit diesem Thread etwas Euer Interesse an DeathTrap wecken konnten. Ihr könnt gerne in unserem Forum mit uns in Kontakt treten und mit uns diskutieren.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

NetMonkey DEV-Team

WhyViJi1L9Q