PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MechWarrior 5: Mercenaries


burns
04.12.2016, 12:50
Nachdem PGI im Stream der gestrigen MechCon erstmal das Spiel von der Konkurrenz gezockt haben (war für mich sehr verwirrend), scheinen sie später doch noch gebacken bekommen zu haben, etwas vernünftiges anzukündigen! Ein Singleplayer Mechwarrior Game auf Unreal Engine 4 :woo:
(Kleiner Dämpfer: Releasefenster 2018)

http://www.mw5mercs.com/img/img3.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=Gz8Y1V8gy1A

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/fap.gif MechWarrior 5: Mercenaries http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/fap.gif (http://www.mw5mercs.com/)

Moerderhoschi
04.12.2016, 15:11
ritisch jeil :trill: http://moerderhoschi.bplaced.net/pubpics/mwo/mwoIcon.pnghttp://moerderhoschi.bplaced.net/pubpics/mwo/mwoIcon.pnghttp://moerderhoschi.bplaced.net/pubpics/mwo/mwoIcon.png :durchdreh: