PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Developer für meinen Arma3 Server


Dusty
21.11.2016, 02:14
Hallo liebe Hx3 Community,

Mein Name ist Dusty aka Eric

Also ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir bei meinem Server hilft da ich selber nicht so viel ahnung habe. Ich habe schon vieles ausprobiert (Waffen einfügen genauso wie EQ und Shops bearbeiten) hat bis jetzt leider nicht funktioniert auch mit vielen Tutorials auf Youtube bin ich nicht viel weiter gekommen. Damit ihr schon mal wisst welchen Host ich benutze, es ist Zap-Hosting:)
Gegebenfalls würde ich auch gerne das Scripten mit SQF lernen falls es mir jemand bei bringen kann.

Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen und hoffe auf einen Neuen Partner (oder villeicht sogar mehrere)

Mit Freundlichen Grüßen

Dusty/Eric

SteveTom.
23.11.2016, 00:02
Hi,
was ist es denn für ein Server (Life, Exil,...) . Ist es nur bisschen zum probieren oder willst du was draus machen? Hasst du schon ein Serverteam bzw. Leute die dir Helfen oder stehst du alleine da?

Zu mir:
Ich bin Steve (16) und beschäftige mich seid einiger Zeit mit Arma 3 Development auf eigentlich allen gebieten. Ich würde dir Helfen und evtl. mitmachen.

MfG. Steve

Dusty
24.11.2016, 00:08
Hallo Steve,

Also im Bereich Scripting und Konfiguration stehe ich alleine da ich habe zwar noch einen Kollegen der sich aber eher Mappen beschäftigen möchte und sich mit SQF etc. Nicht so auskennt generell rund um PC's bzw. Programme. Wir würden gerne einen Altis Life Server machen in der FunRPG Variante, da wir festgestellt haben das die schneller laufen als normale. Später falls es läuft eventuell wechseln. Mir würde es wirklich helfen wenn du dabei wärst und mir das ein bisschen bei bringst.

PS: Ja wir wollen da was draus machen da wir es satt haben immer was gesagt zu bekommen.

MFG Eric