PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugfelder erweitern?


Bomeo
04.10.2016, 00:54
Hallo,
ich wollte auf Altis einige Flugfelder erweitern damit dort das Landen angenehmer wird.
Dazu habe ich als aller erstes mit den Landebahnstücken aus dem Tanoa DLC gearbeitet und habe danach versucht das mit einem Pier zu erweitern.
Egal was ich versuche, sobald ein Jet beim Starten oder Landen die gemapten Teile berührt, nimmt er Schaden oder explodiert sofort.
Gibt es irgend einen Trick das genau so etwas nicht mehr passiert?

Es ist wirklich bekloppt dass es auf Altis nur einen vernünftigen Flughafen gibt, der ausgerechnet mitten auf der Map liegt :stupid:

Über Vorschläge oder sogar eine Lösung würde ich mich sehr freuen :)

Grüße Bomeo

Lester
04.10.2016, 05:21
Das geht nur via Addon wo die Koordinaten des Flugplatzes dann entsprechend auf das gewünschte Maß verbogen werden!

Bomeo
04.10.2016, 11:09
Könntest du mir sagen, wie das Addon heißt das ich dafür benötige?

Buliwyf
04.10.2016, 13:05
Lesen und verstehen... das ist immer so eine Sache... =)

Es gibt kein solches Addon - Du müsstest Dir eines bauen. Allerdings denke ich, dass Lester sich da eher auf Starts und Landungen von KI bezieht und Du wohl eher spielerbezogen denkst. Das geht aus Deinem Post auch nicht ganz hervor...

Wie auch immer... gib den Teilen mal ein "_object enableSimulationGlobal (https://community.bistudio.com/wiki/enableSimulationGlobal) false" mit. Ich meine mal vor gefühlt hundert Jahren sowas schonmal benutzt zu haben...