PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für jede Klasse eine eigene Arsenal Kiste?


enoanot
25.08.2016, 12:04
Hallo ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit das jede Klasse ihre eigene Waffen Kiste zur Ausrüstung hat.
Beispiel :
Sniper Team A von der Gruppe Adler hat Kiste a zum ausrüsten,
Feuer Team B von der Gruppe Rot1 hat Kiste b zum ausrüsten.

Jede Kiste soll denn Klasse entsprechende Ausrüstung.

Ist das Möglich und wenn ja wie könnte ich das umsetzten?

Und ist es möglich das man das Arsenal auch von einem NPC öffnen kann?

alpha-kilo
26.08.2016, 17:05
enoanot,

wenn du schon die Gruppe Adler in deiner Frage erwähnst, versuche ich gern zu helfen. :)

Vielleicht hilft dir Loadout Transfer weiter. Das gibt es als Script und Addon. Es stellt dem Spieler ein virtuelles Arsenal zur Verfügung, welches in der Auswahl der Gegenstände vom Missionsbauer mehr oder weniger stark eingeschränkt werden kann. https://forums.bistudio.com/topic/184651-loadout-transfer-v17-important-bug-fix/

lucullus
27.08.2016, 18:51
Kisten für bestimmte Personen sperren ist mit dem Event-Handler "InventoryOpened" relativ leicht zu realisieren.