PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Freundeskreis will sich erweitern….


Faithnall
07.08.2016, 09:30
Hallo, wir suchen zwar nicht, bieten aber jeden der ArmA 3 gern coop spielen möchte einmal wöchentlich die Gelegenheit, dieser „Lust“ nachzukommen.

Was heißt das nun?
Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 7 Spielern die (außer nach Patchday`s) jeden Sonntagabend ab 20:15 Uhr eine COOP Mission auf den eigenen Server durchspielt (ende in der Regel gegen 22:15-22:45). Die Missionen behandeln die üblichen Themen. Zerstört den Funkturm oder sucht General XY. Sie sind nicht tiefgreifend gescriptet. Wir verwenden selten die Briefing und Task Funktionen vom Editor, da man in TS auch selbst erklären kann was zu tun ist und ob es erfolgreich war. Land- und Luftfahrzeuge werden bei der kleinen Spielerzahl eher selten verwendet.
Wir sind nicht sonderlich gut, geschweige denn straff organisiert. Erwarte also nicht ständig Mil. Jargon. In TFAR kann dies aber dennoch mal vorkommen (kommen, ende…).

Wir besitzen einen Windows Server, der an einer Standleitung hängt, auf einem zusätzlichen VM läuft der eigene TS3 Server, natürlich mit vollen Admin Zugriff.
Mods werden über einen FTP und Arma3sync an die Spieler verteilt.
Liste der Mods:
Hauptmods:
ACE
CUP Waffen, Einheiten, Fahrzeuge, Maps
BWMod
Bundeswehr Kleiderkammer
TFAR
ASR_AI <-- Server only

Karten Mods:
Kunduz <-- wenn benötigt


Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre wenn nicht sogar 39…

Wer also mal bei uns mitmachen möchte, kann mich gern in Steam adden. (Faithnall) dort gebe ich dann gern die Daten und weitere Infos zum Besten.

Oder joint einfach der Steam-Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/undercoversc)

Have Fun
Faithnall aka Maik

Buliwyf
07.08.2016, 11:52
Moin,

ihr macht eure Missionen selbst?

mfg
<<<

Faithnall
07.08.2016, 19:36
Jo machen.

Upps, da fehlt das WIR :) Also genau genommen mach das meistens ich selbst. Es gibt aber auch en Template falls wer basteln möchte.

Faithnall
21.08.2016, 14:00
So hier noch mal ein Update. Seid den Posting haben sich bei uns die Jungs von TOB gemeldet. Haben nun schon die ein odere andere Mission gespielt und was soll ich sagen,. es passt :) Ok wir müssen unseren Spielstil etwas anpassen, doch mir gefällt das Taktische mit MIL Jargon auch ganz gut, kann also nicht klagen.

Somit sind die Spielerzahlen von 4-6 auch 10-13 gestiegen. Vielleicht auch mal mehr.

task1 setTaskState "SUCCESSEDED";
["TaskSucceeded",["","Freundeskreis will sich erweitern"] call BIS_fnc_showNotification;

:daumen:

PS.: Termine nun einmal die Woche bei TOB und einmal die Woche bei uns.

Faithnall
12.05.2017, 18:51
Hab erstes Posting mal angepasst.

Mods Liste Aktualisiert und auch der neuen Termin zum Spielen eingetragen.

künftig wird Sonntags Abends ab 20:15 Uhr gespielt.

Sind natürlich weiter offen für neue Mitspieler.

Gern auch unerfahrene :)