PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Rocket Beans TV Arma Community (ArmaBeans) sucht Mitspieler


Daniel Larusso
23.07.2016, 18:56
https://lh5.googleusercontent.com/zfKLyo2qHwGXaYZPf0lGzPVFiHXAwRnIX2aoOsIMN465nG1fGq WE5-q1yrfOgMG2uTcKk9TzMfiI-vka93fkpSBXyj2y4Zex3SkdbhanAIvd5OVHdFX20WzxXYsC8f2 DNtPujQcD

Homepage (https://arma.rocketspeak.de/)
Arma Units: ArmaBEANS​ (https://units.arma3.com/unit/beans)
Steam: BiBötzke (http://steamcommunity.com/id/biboetzke/)​
TeamSpeak: rocketspeak.de
Email: arma@rocketbeans-community.de




MoinMoin Arma World Community,

Wir sind die Offizielle Rocket Beans TV Arma 3 Community und suchen jetzt ein paar mehr Mitspieler.


Über Uns

ArmaBeans ist ein im Juni 2015 von BiBötzke, vorerst experimentelles, ins Leben gerufene Projekt, dass passionierte Arma III Spieler der Rocket Beans TV Community zusammen bringen sollte. Seit dem ist die Gruppe über die Grenzen des Rocket Beans TV Universums hinausgewachsen und nimmt allerlei Spieler auf, die Lust auf Arma III als Militär Simulation haben. Wir sind eine Community bzw. ein "OpenSource-Projekt" bei dem jeder etwas beitragen kann, wir selbst sehen uns nicht als Clan an, wir haben keinerlei Verpflichtungen oder großartige Richtlinien. Für uns zählt nur der Spaß am zwanglosen gemeinsamen Spiel und dem gemeinsamen Aufbau und Instandhalten dieses Projekts.

Wen spielen wir?
Anders als andere Clans haben wir uns auf keine Einheit oder gar Fraktion Spezialisiert. Abhängig vom Szenario werden bei uns somit alle Fraktionen gespielt. Vom knapp ausgerüsteten Rebellen, bis hin zum hoch technologisierten Soldat der Zukunft, ist alles dabei. Somit sind Unseren Missionsbauern keine Grenzen gesetzt.

Wie spielen wir?
Wir selbst bezeichnen uns als semi-realistisch, allerdings versuchen wir so gut es geht an reelles vorgehen heranzukommen, dabei ist uns Roleplay sehr wichtig.

Wonach suchen wir?
Prinzipiell ist bei uns jeder willkommen, blutige Anfänger sowie alte Veteranen. Wir haben kein Bewerbungsverfahren, da wir dich Trotzdem kennenlernen wollen, reicht ein Gespräch auf unserem TeamSpeak völlig aus. Spieler mit möglichen Vorkenntnissen in Sachen ArmA Clans und ArmA als Militärsimulation im Allgemeinen sind gerne gesehen. Mitglieder, die sich aktiv an der Community und der Organisation des Projekts beteiligen wollen, sind herzlich willkommen.

Wann spielen Wir?
Unsere Tanoa Kampagne wird Regelmäßig samstags gspielt, außerdem Bieten euch unsere Missionsbauer an vielen anderen Tagen, Größere und kleinere Missionen an

https://lh4.googleusercontent.com/iU5BiKzF9VOSimtMzu4yMCoevNlTaTSKYPA7dpvJMN2hi6UGEj hsg_8wIsXsJh9h-ipKlalxZVuR3AXBJ8gWC0nZYs8YDOu9pzhFK3jybPMGwfwX2Ke jgmruRTr74jPZQ7AM1mX0

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann ist mitmachen ganz einfach! Bei uns kannst du sofort loslegen und bei unseren Spontanmissionen mitspielen und reinschnuppern. Unsere Allgemeine Grundausbildung; „AGA“ (die Donnerstags Stattfindet) empfehlen wir für diese, ist aber nur nötig, wenn du bei unseren Events mitspielen möchtest.
Um mitzumachen oder wenn du Fragen hast, schau einfach auf unserem TeamSpeak in den Arma III Räumen vorbei, dort wird dir sicher jemand helfen! Wenn sich dort keiner befindet, kannst du uns gerne über unsere Homepage Kontaktieren, eine Mail an arma@rocketbeans-community.de schreiben oder adde BiBötzke einfach bei Steam: BiBötzke (http://steamcommunity.com/id/biboetzke/)

Grüße,
Daniel Larusso