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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 whitelisted slots Problem


Felix/StockEnte
18.07.2016, 19:53
Ich habe auf meinem Server einige Slots gewhitelisted, damit keine randoms in die Slots können. das Problem dabei ist jetzt das ich einige Beschwerden bekommen habe, das Spieler auf den freien Slots manchmal gekickt werden oder garnicht erst drauf können , das sie halt nicht in der whitelist sind. meine Frage wäre wieso der script bei ihnen ausgeführt wird.

Der Script:
_WL =["76561198060779192","76561198103902802","76561198091265983","76561198127187446","76561198090222329"];

params ["_unit"];

if (! (local _unit)) exitWith {};


if(!((getPlayerUID player) in _WL)) then {

waitUntil { alive player };

sleep 5;

titleText["Wenn du in diesen Slot willst musst du in unserem Clan sein","BLACK",3];

sleep 10;

endmission "END1";
}

und die Init der gewhitelisteten Einheiten:
null=[this] execVM "whitelist_pilot.sqf"; null = [this] execVM "gear\pilot.sqf";
this addeventhandler ["respawn","_this execVM 'gear\pilot.sqf'"]; nul = [] execVM "pilotCheck.sqf"; this addMPEventHandler ["mprespawn",{nul = [] execVM "pilotCheck.sqf";}];

Sarogahtyp
21.07.2016, 09:17
möglicherweise wird das script zu einer zeit ausgeführt wo noch alle slots local sind.
ziehe die zeile:
waitUntil { alive player };
mal über deine exitWith Bedingung, evtl. klappts dann.

Felix/StockEnte
21.07.2016, 15:39
ok wird ich mal ausprobieren.