PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Map Editor Hilfe


Neonwolve
16.05.2016, 20:11
Hallo zusammen,

Ich breuchte mal eure Hilfe ich habe eine Map wo ich gerne mehrere Spawnpunkte haben möchte sowie bei Altis Life ich habe viel versucht über den Arma 3 Editor aber bekomme es leider nicht hin http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/mad.gif

Könnte mir einer von euch vielleicht behilflich sein vielleicht kann ich Ihn oder Sie dann auch überzeugen weiter bei uns im Projekt zu arbeiten.

Würde mich über Rückmeldungen freuen..

Liebe Grüße

NeonWolve

[GNC]JamesRyan
16.05.2016, 20:29
Es kommt ganz darauf an, wie umfangreich diese Spawnpunktgeschichte werden soll. Eine ganz einfache Lösung ist in EDEN den Respawn auf vorgegebene Position zu stellen (habe es hier eben nur in Englisch aber ist eindeutig) und dann mehrere respawn_west marker anzulegen. Normalerweise stellt man ja in der description.ext den respawn auf Base oder 3 und kann dann den Spawnpunkt mit einem Marker namens respawn_west feststellen. Und legt man mehrere dieser Marker an mit fortlaufender Nummerierung, so kann man quasi zwischen diesen Spawnpunkten wählen. Aber ich schätze, ihr braucht etwas aufwändigeres?

Hier der Link zum Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext#respawn

Drunken Officer
17.05.2016, 14:53
Oder einen Respawnpunkt erstellen und über das Eventscript die Figur versetzen lassen.

Neonwolve
22.05.2016, 14:36
Hey habe es mit den Spawn hinbekommen,

habe aber ein neues Problem ich habe save Zonen erstellt aber die klappen leider nich kann alles un jeden killen habt ihr eine idee?