PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Mod Vehicle Config, wo finde ich diese?


xINils
16.05.2016, 16:12
Hey zusammen,
Ich habe vor ca. nem halben Jahr die Fahrzeug Config eines Mod Wagens geändert, und konnte daher mit einem "Crown Viktoria" knappe 500 Sachen fahren.Leider weis ich nicht mehr wie das geht. Doch da ich gerne für ein paar Fahrzeugen mehr Speed geben möchte brauche ich die Config in der die Maxspeed steht, leider habe ich bisher nichts dazu gefunden habe hoffe ich das mir hier einer helfen kann...

modEmMaik
19.05.2016, 19:32
... muss ich erst mal in meinen grauen Zellen graben.... :confused:
maxspeed ist für Modelle ohne physX (simulation=car statt carx).

Mit physX habe ich nur die Erklärung in den configs der A3-Samples gefunden (sollte auch ein Auto drin sein).

.... komisch... bei mir finde ich die Samples nicht mehr, aber vielleicht hast Du die ja noch drauf.

edit:
WTF.. die Samples scheinen jetzt in einem eigenen Packet zu sein...
http://store.steampowered.com/app/390500/