PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleye Problem Blocked of loading file


bestermaxi
11.02.2016, 05:50
Hey leute ,
Will mir wieder Dayz zulegen jedoch sitze ich seit einem GANZEN Tag daran es zum Laufen zu bringen.
Arma 2 Läufter - Alles super
Jedoch wenn ich Arma OA öffne und sich battleye öffnet kommt der bekannt fehler:
[INFO] Blocked of loading file: "C:\Windows\SysWOW64\nvd3dum.dll"

Ich habe unter windows 7 kein Update das "KB3004394" Lautet, und konnte es deshalb auch nicht löschen.

Re-installieren habe ich jetzt zum 3 mal Probiert... Hilft nix.
Jemand vllt eine Lösung?

ApoTTCC
11.02.2016, 06:35
Das mit dem Windowsupdate löschen bezieht sich laut FAQ nur auf Fehler in Verbindung mit der “wow64.dll”.

If the message is related to the “wow64.dll” file in your Windows system directory the main solution is to uninstall Windows update “KB3004394” from your system (see below).

Evtl. hilft es ja DirectX 9 nochmal separat drüber zu bügeln. Bei einigen älteren Spielen hat das manchmal geholfen, selbst wenn das Betriebssystem bereits eine aktuellere Version von DirectX (10, 11,...) mit an Bord hat.

DirectX End-User Runtimes (June 2010) (http://www.guru3d.com/files-details/directx-end-user-runtimes-%28june-2010%29.html)

Optional auch den Grafikkartentreiber, am besten als Neuinstallation, "nvd3dum.dll" klingt stark nach Nvidia.