PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Exile Mod macht Probleme!


sha5_snipe
04.02.2016, 15:46
Hallo liebes Forum,
ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß :(
Ich habe mir mal den Exile Mod installiert und gezockt. Dann wollte ich aber wieder normal spielen, also altis life ect nur das Problem ist, dass ich den Exile Mod nicht mehr aus dem Spiel entfernt bekomme. Hab natürlich den Mod mit dem Launcher entfernt und halt das Übliche, nur die Fehlermeldung kommt vor dem Start:
No entry 'bin\config.bin/CfgDifficulties/ExileRegular/Flags.StaminaBar'.
Wenn ich nun auf OK drücke, startet das Spiel mit dem Exile Mod und die Fehlermeldung kommt im Hauptmenü wieder. Habe das Spiel schon zischmal neu installiert und alles gemacht. Aber es bringt einfach nix :( Könnte jemand helfen? Will endlich wieder normal spielen :)
Danke im Vorraus :)
Gruß

KaKu
04.02.2016, 15:57
hallo erstmal :)

wie hast du denn den mod installiert, per Workshop oder seperat selbst eingefügt ?

sha5_snipe
04.02.2016, 15:58
hallo erstmal :)

wie hast du denn den mod installiert, per Workshop oder sperat selbst eingefügt ?
Ja habe ihn seperat eingefügt. Habe im Internet ne Anleitung gelesen :lol:

KaKu
04.02.2016, 16:34
ich denke mal wieder gelöscht hast ihn auch ??

sha5_snipe
04.02.2016, 21:56
ich denke mal wieder gelöscht hast ihn auch ??

Ja klar. Hab ihn gelöscht und selbst Arma neu runtergeladen.