PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeus mehrere Areale zuweisen


Cakestory
20.01.2016, 13:27
Hallo,
ist es irgendwie möglich einem Zeus (Curator) mehrere "EditableAreas" gleichzeitig zuzuweisen? Er soll z.B. im Norden-Westen und auch im Süd-Osten von Altis editieren können aber halt nirgendwo anders. :)

Im Notfall würde ich das mit einem Script lösen, dass einen Button zum wechseln von Bereichen zum Zeus Interface hinzufügt, aber wäre natürlich super, wenn man das irgendwie Vanilla lösen könnte :D

Gruß,
Cakestory

Nokman
20.01.2016, 15:07
https://community.bistudio.com/wiki/addCuratorEditingArea
dies kann das und auch mehere Bereiche.


https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands_Arma_3

dort findeste alle befehle einfach nach Curator suchen.

Cakestory
20.01.2016, 16:10
Ok, aber dann mal ne dumme Frage. Wie wechsle ich zwischen den Arealen, wenn ich Zeus bin?

Nokman
21.01.2016, 18:08
Ich habe noch nie zeus gescriptet

Aber nach meinen Wissen kanst du dich ja auf der map frei bewegen und eben in den Positionen wo das Areal ist platzierst du die Objekte also nur da kanst du es.

Cakestory
22.01.2016, 13:11
Upps,
danke. Ich hab natürlich die Bewegungsfreiheit der Zeus Kamera mit dem CameraArea Modul nur auf die eine Zone begrenzt. :rolleyes:

Nokman
23.01.2016, 21:59
die kann man auch auf mehere setzen ^^ dann geht das springen

Cakestory
25.01.2016, 17:48
Ok und wie springt man dann von einem zum anderen? :D