PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 1st Rangers stellen sich vor


Robert
19.01.2016, 09:48
:danke: und auf wiedersehn

Saint
14.02.2016, 05:53
pfffff,

bärensteark Deine Vorstellungsthreads. Sowohl im AW Forum als auch hier im hx3 :daumen:

Auf Deiner Homepage hast Du Dich dann für die kostenlose Werbefläche bedankt indem Du "Communityseiten" verlinkst, die mit "Community" nichts zu tun haben. Du weißt eben was sich gehört! Chapeau!

Robert
14.02.2016, 09:48
:danke: und auf wiedersehn

Cartman
14.02.2016, 11:45
Unter "Community" hast Du auf Deiner HP weder Armed-Assault.de noch AW aufgeführt, dafür aber ArmAholic und Assault-Mission-Studio.

Ich denke, was Saint meinte ist, dass Du Dich für die kostenlose Werbefläche in beiden Foren bedanken könntest, wenn Du die da mit einträgst. ;)

Robert
14.02.2016, 12:12
:danke: und auf wiedersehn

Cartman
14.02.2016, 12:24
Mach auf Deiner Seite, was Du willst. Ich hab Dir nur erklärt, was er Dir sagen wollte. ;)

KaKu
14.02.2016, 12:32
Da darf ich mich mal kurz einmischen, Robert stellt hier seinen Clan vor, in einem Fred den wir extra dafür geschaffen haben und das auf neutraler Basis! Und wie er schon erwähnt hat, kann er auf seiner Seite tun und lassen was ihm beliebt. Also wegen sowas auf neutralem Boden bitte keine Streitigkeiten. Alles gut :)

Robert
14.02.2016, 12:37
:danke: und auf wiedersehn

Saint
14.02.2016, 18:12
Sicher kannst Du tun und lassen was Du willst.

...SAS, vpzgrenbtl212 und nun 1st Rangers... [innerhalb eines Jahres]

Selbst wenn Du in zwei Wochen die 0th lame cucumbers division eröffnest und hier und dort vollmundig präsentierst. Es ist Deine Sache!

Ich, abgefuckt wie ich nunmal bin, belächle das und kommentiere das natürlich. Warum ich das kommentiere?

Einen Link im eigenen Forum zu setzen, zu den Community Seiten, die sich am meisten um die Belange der Community kümmern, halte ich für selbstverständlich. Gemeint sind armed-assault.de und armaworld.de!

Du hingegen verlinkst eine Seite in Deinem Forum, deren Betreiber und Admins sich nicht nur ausdrücklich gegen die Deutsche Community entschieden haben, sondern diese auch schwer torpediert haben. Entsprechende Äußerungen in deren Forum sind durch Screenshots belegt, weil die Threads natürlich schnell wieder gelöscht wurden. Gemeint sind hier weder armaholic noch assaultmissionstudio!

Weil ich Dir unterstelle das alles wissentlich und absichtlich zu machen, und mir das richtig aufstößt, kommentiere ich deine Threads. Ganz einfach.

Robert
14.02.2016, 18:28
:danke: und auf wiedersehn

KaKu
14.02.2016, 19:02
@Saint ich finde es traurig, dass man sowas nicht dann erstmal per pm regeln kann und sowas sofort öffentlich prangern muss, wie Robert schon schrieb, der Ton macht die Musik. Ich für meinen Teil habe da kein Problem mit zumal das sicherlich nicht so angedacht war wie Du es hier beschreibst. Wieviele Clans und haste nicht gesehen Robert auf macht und schließt ist nun wirklich sein Ding.

Ich kann nur für meinen Teil sagen das ich Robert kennenlernen durfte, ein paar super Stunden in ArmA 2 mit Ihm verbringen durfte und ich sagen kann er ist schwer in Ordnung.

Und wenn jetzt weiter darüber diskutiert werden muss, macht es per PM und zerstört hier nicht die Vorstellung des Clans ;)

PS in eigener Sache : Wir sollten lieber zusammen halten als uns an die Köpfe zu gehen.

Robert
14.02.2016, 19:07
:danke: und auf wiedersehn