PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 startet nicht


inepro
18.12.2015, 23:25
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem

ich habe bis vor 2 Wochen noch ohne Probleme Arma 3 spielen können und heute/gestern wollte ich mal wieder nee runde starten und starte das spiel und ich bekomme vollgende fehlermeldung.

Arma 3 konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 81)

ich habe es jetzt schon mit ner neu installierung versucht kein erfolg steam neu installieren und kein erfolg steam und das spiel neu installieren auch kein erfolg.
die regestry dump löschen = kein erfolg
antivir programm ausschalten + firewall = kein erfolg
Spieldatein überprüfen habe ich auch gemacht = kein erfolg

Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll system neu aufsetzten habe ich erst gemacht wollte ich jetzt nicht schon wieder machen.

Habe keine Mods oder sonstige änderungen am Spiel drauf

Es kommt auch noch ein error code: 0x00000051

Aber wie schon gesagt alles mögliche versucht keine erfolge.
Habe das internet schon durchforstet aber nicht gefunden was ich nicht schon gemacht habe.

Kann es mit Win 10 zusammenhängen wobei ich es vorher ja auch nicht hatte mit Win 10?
:nixweiss:

MFG

inepro