PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server fährt nicht hoch


Selvo
09.12.2015, 21:29
Hallo Leute bin neu im Forum also schonmal entschuldigung wenn das hier am falschen Ort platziert ist.

Mein Server, welchen ich bei NGZ gemietet habe fährt nicht hoch , ich vermute ein Problem mit den Mods aber ich weiß nicht was ich machen soll. Hab meinen PC schon 24h laufen lassen müssen um die Mods hochzuladen. Bin deshalb schon ein wenig Ga-Ga im Kopf :ugly: .
Hier mal eine Kopie der letzten Log-File:

Allocator: D:\gameserver\85.14.225.127\arma3\dll\tbb4malloc_b i.dll ================================================== =================== 20:57:28 Item STR_RHSUSF_INF_USMC_LAR_AR listed twice 20:57:28 Item STR_RHSUSF_7RND_45ACP_DESCRIPTION_SHORT listed twice 20:57:28 Unsupported language English in stringtable 20:57:28 Unsupported language English in stringtable 20:57:29 File usaf_all\config.cpp, line 186: '/cfgVehicles/usaf_police_car2/EventHandlers.init': Missing ';' prior '}' 20:57:29 File usaf_all\config.cpp, line 286: '/cfgVehicles/usaf_police_car/EventHandlers.init': Missing ';' prior '}' 20:57:29 File usaf_all\config.cpp, line 388: '/cfgVehicles/usaf_police_offroad/EventHandlers.init': Missing ';' prior '}' 20:57:29 File usaf_sfs\pilots\config.cpp, line 74: '/CfgVehicles/USAF_Pilot_Bag.Displayname': Missing ';' at the end of line 20:57:29 Conflicting addon USAF in 'usaf_sfs\', previous definition in 'USAF_b2\' 20:57:29 Conflicting addon TRYK_Uniform in 'zabb\', previous definition in 'tryk_unit\' 20:57:29 Conflicting addon TRYK_Uniform in 'zabb2\', previous definition in 'tryk_unit\' 20:57:29 Conflicting addon TRYK_Uniform in 'Zara\', previous definition in 'tryk_unit\' 20:57:31 Warning Message: Addon 'AFRF_FIXED_NADES' requires addon 'rhs_c_weapons'

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar in diesem Sinne ein verzweifelter Hilferuf von Selvo und schönen Abend noch (oder wann immer das hier gelesen wird) :D

Cartman
09.12.2015, 21:40
Das kann viele Gründe haben, speziell wenn Du nicht weißt, wie man einen Server einrichtet.

Was mir als erstes auffällt, ist das hier:

AFRF_FIXED_NADES' requires addon 'rhs_c_weapons

Scheint eine PBO zu sein, die wohl die Granaten fixt und die benötigt die rhs_c_weapons.pbo aus dem RHS Mod.

Wenn Du Mods runterlädst, musst Du immer darauf achten, welche "Requierments" ein Mod hat, sprich welche Mods mitgeladen werden müssen.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn Du mal Mod String und Server Config postest. ;)

Selvo
10.12.2015, 15:50
Schonmal danke für die schnelle Antwort, ja das war eine PBO welche die russischen RHS-Granaten fixt aber schön blöd wenn mann garnicht das RHS mit den Russen im Modpaket drinhatt :D hab ich mitlerweile gefixed und siehe da der Server läuft. Leider habe ich jetzt noch folgendes Problem: TFAR funktioniert nicht, wie muss ich das Serverseitig installieren, gibt es da besonderheiten zu beachten ?

(Im Anhang ist die Server-config)

Cartman
10.12.2015, 16:04
Hast du den Userconfig Ordner mit auf dem Server installiert?

P.S. Die Server.cfg.txt heißt auf dem Server hoffentlich nur Server.cfg? ;)

Selvo
10.12.2015, 16:05
Ja allerdings mit Admin-PW ^^. Ja der Server läuft auch an der cfg liegt es nicht hat wohl tatsächlich nur an dem Granaten-Fix gelegen.