PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Non-Profit License


DennisBI
04.12.2015, 18:04
Hallo Community,

ich würde gerne eine Non-Profit License bekommen, da wir langsam mehr als 32 Slots benötigen. Ich habe mal gehört, dass man eine eigene Domain benötigt. Wir haben aber nur eine Seite auf Clans.de und sind auch sehr zufrieden damit. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für unseren Server eine Lizenz zu bekommen ?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Bis dann
Dennis

Xeno
04.12.2015, 18:18
Teamspeak 3 Non Profit Lizenz - Aktueller Stand der Dinge (http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_non_profit_lizenz.htm)

Da steht alles schön drin. Und es braucht eine Top Level Domain (und mehr) für eine 512 Slots NPL.

Allerdings ist das kein Thema für den Arma 3 Bereich...

Xeno