PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benny CTI


Braveheart
01.12.2015, 18:34
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Foren-Bereich.

Ich habe vor längerer Zeit einmal den Mod von Benny (CTI) gespielt. Ist zwar nur nebensächlich und wird euch vielleicht komisch vorkommen, aber ich habe immer offline gespielt, da online für mich einfach nichts ist, dafür bin ich zu schwach.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine aktuelle Version für Arma 3 von diesem Mod und wie wird das bei zukünftigen Updates aussehen - ich meine damit, ob zum Beispiel für das Update Apex (Tanoa) auch dieser Mod spielbar sein wird. Weiß da jemand etwas?

Sorry falls es hier schon so ein Thema gibt und selbst hab ich leider nur ältere Themen zum Benny-CTI gefunden.

luemmel
02.12.2015, 00:33
denke schon, schau mal hier (http://bfy.tw/34MN).

TeilX
02.12.2015, 01:15
Benny ist glaube schon lange nicht mehr aktiv für Arma und es gibt höchsten nur noch modifizierte Versionen. Updates sind da wohl eher nicht zu erwarten.


Hier mal 2 modifizierte Versionen

BeCTI Zerty's edit CTI-x (http://www.jammywarfare.eu/articles/articles.php?cat=2)

Sari Edit (https://forums.bistudio.com/topic/156917-spmp-becti/page-27#entry2638490) = muss man aber Dialogs.hpp mit dieser ersetzen Dialogs.hpp (https://dl.dropboxusercontent.com/u/28136044/Dialogs.hpp) so wie es ausschaut.
Oder nur das ersetzen in der Dialogs.hpp (musst dafür erst die mission entpacken und danach wieder packen^^)
colorText[] = {1,1,1,1};
colorBackground[] = {0,0,0,0};
colorPicture[] = {1, 1, 1, 1};
colorPictureSelected[] = {1, 1, 1, 1};
itemBackground[] = {1,1,1,0.1};
columns[] = {0.25, 0.001, 0.75, 0.85};

TeilX
02.12.2015, 01:40
Eine alternative wäre noch Warlords (https://forums.bistudio.com/topic/182339-warlords/).

Braveheart
03.12.2015, 06:05
Danke für eure Antworten, habe mir Warlords geholt - interessanter Mod.

Eine Frage hätte ich noch: Auch wenn Benny nichts mehr macht, wird sein "alter" Mod trotz der Addons für Altis und Stratis spielbar bleiben. Oder? Danke nochmal!

TeilX
03.12.2015, 13:46
Solange Sari für sein Edit ab und an updates raushaut vielleicht. Wenn nicht bleibt nur noch Warlords, da es vom ein BIS Entwickler(Warlords macht er in der Freizeit) ist.