PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We want you for the 85th Operation Command!


DeDave98
18.11.2015, 22:03
Moin!
Wir, das 85th Operation Command, suchen noch immer interessierte Mittstreiter auf unseren Missionen! Aber was ist dieses ""85th Operation Command"?" fragst du dich? Zurecht! Das 85th Operation Command ist ein Arma 3, Milsim Clan. Unser Clan umfasst eine Kompanie Fallschirmjäger der 82nd Airborne Division, Unites States Army, in welche ein Team der Delta Force eingegliedert ist, sowie das Detachment 45 der US Air Force. Wir führen hauptsächlich an die Weltpolitische Lage angepasste Missionen durch, sprich Einsätze in Afgahnistan, Irak, Syrien etc. Doch natürlich wird hin und wieder mal eine Mission auf Altis, Stratis, Chernaruss oder ähnlichen Maps gespielt. Roleplay ist ein wichtiger Bestandteil unserer Missionen und wird von uns stets eingehalten.

Was du also mitbringen solltest:
-Spass am Spiel!
-Ein Headset (ist nicht Pflicht, wäre aber schön)
-Ein Mindestalter von 16 Jahren
-Ein gewisses Maß an Vernunft und Disziplin.

Was wir dir bieten:
-Ein umfangreiches Training was sowohl für blutige Anfännger, als auch für Kampferprobte
Veteranen interessant ist!
-Einen Gameserver der stets online ist.
-Eine frohe und nette, manchmal auf ein bisschen verrückte, Community die immer füreinander
da is!

Wenn dein Interesse geweckt ist, besuche uns doch einmal auf unserem TS3 Server (84.201.0.77.9988). Die Admins, welche durch die Servergruppe "Server-Admin" gekennzeichnet sind beantworten dir gern all deine Fragen. Wenn du dich noch ein wenig mehr umschauen willst, besuche unser Forum (http://85th-operations-command.de/index.php?page=Portal)!
Das 85th Operation Command freut sich auf dich!
gez.
Das Adminteam
85th Operation Command