PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Server - Aftermath Rush


Belearas
09.11.2015, 17:35
Ahoi!

Möchte hier nochmal den neuen Aftermath rush Server vorstellen.

Das ganze System wurde nun etwas angepasst und es gibt nun ein Klassen bzw Level System.

Der Mod kurz erklärt:

2 Objekte - 2 TEAMS - 1 Chance zu gewinnen

ANGREIFER

Die Angreifer haben die Aufgabe die M-COMs der Verteidiger anzugreifen und zu sprengen. Jeder Spieler im Team der Angreifer hat die Möglichkeit durch drücken und halten von F das Aktuelle M-COM zu zerstören. Wenn die Bombe aktiviert wurde muss das Team der Angreifer das aktuelle M-COM halten, jeder Verteidiger kann den Zeitschalter wieder deaktivieren und so beginnt das Spiel erneut. Die Angreifer verfügen über limitierte Tickets, je nach Anzahl der Spieler variiert der Wert. Sind alle Tickets verbraucht haben die Verteidiger gewonnen. Jedes mal wenn ein Angreifer stirbt wird 1 Ticket abgezogen. Wenn beide M-COMs zerstört wurden erscheinen 2 neue Ziele.

VERTEIDIGER

Die Verteidiger haben die Aufgabe die aktuellen M-COMs zu beschützen. Wenn eine Bombe durch das Team der Angreifer platziert wurde ist es nun die Aufgabe durch halten und drücken von F den Zeitschalter zu beenden. Verteidigt das Zielgebiet solange bis alle Tickets aufgebraucht sind, jedes mal wenn ein Angreifer stirbt - verliert das Team 1 Ticket. Wenn Ihr bis zum Ende durchgehalten habt erscheinen 2 neue M-COMs und Ihr habt wieder Chance euer Gebiet zu Verteidigen.

Für ein spezielleres Spielerlebnis haben wir neue Ränge eingefügt.

Veteran 0 - Veteran 1 - Veteran 2 - Veteran 3

Wie es funktioniert: Man startet mit 0 EXP im V0 Rang. Wenn man erfolgreich und missionsbezogen spielt bekommt man EXP für den jeweils aktuell ausgewählten Spec. (Assault/Machine Gunner/Engineer/Recon). Hast du das ende der verdienbaren EXP erreicht für die jeweilige Klasse kannst du nun deinen Fortschritt resetten und im nächsten Veteranen Rang aufsteigen.

Wieso sollte ich das machen? Ganz einfach, es gibt für jeden Veteranen Rang neue Anzüge und Ausrüstung (Keine Waffen - aufgrund von balancing). Für nähere Infos schaut euch unsere Veteranen Ränge an um die neuen Anzüge/Ausrüstung zu sehen. Wer alle 3 Veteranen level absolviert bekommt außerdem die jeweiligen verfügbaren Waffen in Camouflage.

Vorbeischauen lohnt sich! Man braucht keine MODS für den Server.

: Aftermath (http://www.arma-aftermath.com/de/aftermath.html)

lG