PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Exile Server sucht Spieler


Bulldog
09.11.2015, 12:29
Hallo und Willkommen in diesem Beitrag.
Viele von euch suchen sicher einen Arma3 Server auf dem sie langfristig ihre Zeit verbringen können. Diese Möglichkeit möchten wir euch gerne bieten.

Wir haben einen sehr frischen "ArmA3 Exile Server" anzubieten. Die FPS auf diesem Server sind "sehr hoch und stabil". Es gibt einen langfristigen Tag/Nachtwechsel und verschiedenste Wetterveränderungen. (only Day & Sonnenschein ist doch langweilig, da haben Ausrüstungen wie Nachtsichtgerät keinen Wert)
Zudem sind viele schöne Stellen zum Basebauen usw. noch frei da der Server noch so frisch ist.
Die PopTab Preise wurden angepasst und verändert. AI Missionen wurden eingefügt (undzwar besser als auf anderen Servern wo ich gespielt habe) .. sie sind auf der Map markiert, haben farbige Kreise um die Schwierigkeit direkt unterscheiden zu können und ein Bereich bzw Radius wurde eingefügt. Auch eine Serverweite Meldung mit hinweisen zu der jeweiligen Mission erscheint.
Serverregeln sind Ingame im MX8 unter ServerInfos eingetragen.
Der Ganze Server ist ein bisschen der Serie LOST nachempfunden ... beim Spawn die typische Lost Startmusik, die Missionen haben Serieninhalte und Namen usw...
Es sind 1-2 Spawnorte mehr eingefügt als normal und man bekommt zum Start 25K PopTabs in die Hand gedrückt damit der Start ins Spiel nicht all zu schwer fällt.
Es ist ein 100 Slot Server, also jede menge Platz, nur hält sich das zur Zeit in Grenzen (halt weil der server noch nicht allzulange exestiert)

Wir würden uns über jeden weiteren Spieler, Gruppen & Clans freuen und ich sage dann mal "Wir sehen uns im Exile" ;)
Also besucht uns auf:

[GER] ALTIS LOST Exile 0.9.35 [PvP/$25K/HighLoot] FaL-Clan.de