PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tooltip hinzufügen


skydiv
06.11.2015, 12:56
Hallo,

Ich hab mir mal selbst eine sqf für eine kleine Ammobox geschrieben mit addWeaponCargo ["arifle....", count]; Das funktioniert soweit auch.

Ich würde jedoch gerne noch eine Art Tooltip bzw. Info bei der Auswahl hinzufügen.

Habe es zwar versucht in dem ich innerhalb einer Variablendeklaration die ctrlSetTooltip verwendet habe, jedoch hat das lediglich zur Folge das meine Kiste dann leer ist :)

Gibt es da überhaupt eine einigermaßen simple Möglichkeit für einen Gelegenheitsscripter? Ggf. auch über einen "hint" ?

Danke

Grüße skydiv

Drunken Officer
06.11.2015, 16:55
dein angeführtes Kommando ist m.m.n. nur dafür zu gebrauchen, wenn du einen eigenen Dialog schreibst.
Tooltips können nämlich in einem Dialog definiert werden.

skydiv
06.11.2015, 22:20
Okay danke die Antwort reicht mir dann auch schon.
Ist genau der Weg den ich nicht gehen will da ich dann ja sämtliche Inhalte der Kiste im Dialog einbinden müsste. Das wohl ein wenig zuviel für mich.

So muss ich wohl andere Wege gehen ;)