PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Altis Life Server Vorstellung


TheGamePlayer007
10.10.2015, 23:08
Hallo wir sind das BadBoysGaming (BBG) Team!

Hallo wir wollten euch Heute einmal unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen. Ok also fangen wir mal an damit euch etwas über uns zu erzählen.
Wir sind das BBG Team und wir haben uns schon seit etwas längerer Zeit mit dem Thema "Arma 3 Altis Life Server" beschäftigt.
Und haben uns jetzt mal entschlossen unseren Server Öffentlich zu machen!
Ok eigentlich war es das schon mit uns.
Gehen wir mal direkt weiter zum Server über!



Auf unserem Altis Life Server haben wir ein paar verschiedene Scripts installiert:

1.Man kann sich Waffen craften.
2.Viele Fahrzeug Skins für die verschiedenen Fahrzeuge!
3.Kraftwerke um den Strom der einzelnen Städte abzuschalten.
4.Neue Sirenen für die Polizei.
5.Deutsche Polizei Skins.
6.Die Polizei kann Lizenzen abnehmen.
7.Man kann andere Spieler festnehmen wenn man eine Rebellen Lizenz hat.
8.Fast alle Aktionen über Tasten verfügbar.
9.Wir haben eine Custom Map.
10.Wir haben neue HUD-Icons.
11.Die Preise wurden auch angepasst.
12.Freundliche Admin uns Supporter.



Naja ok eigentlich war es das schon. Ja ich weiß viel haben wir nicht viel aber wir hoffen auch das euch unser Server trotzdem gefällt!
Wir würden uns echt freuen wenn ihr dem Server eine Chance gibt und euch Ihr Ihn euch wenigstens einmal anschaut. :D


Ach ja Ich wollte nur noch mal kurz sagen das noch keine Spieler auf dem Server sind (Außer die Admins) denn wir haben uns entschlossen den Server heute
Öffentlich zu stellen.

Aber gut wir freuen uns auf euch! :D
Unsere Server IP ist: 31.214.197.124:2302