PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 server probleme


Duck
07.10.2015, 07:56
Hallo zusammen

Wir haben einen Game Server vorübergehend bei Nitrado.
Nun zu meinem Problem:

Ich habe CBA ACE3 usw auf dem Server installiert alle kess kopiert, die userconfig kopiert und die mods eingebunden. Laut nitrado dashboard läuft der Server, finde ihn aber nicht in der a3 Server Liste und per ip kann ich auch noch connecten. Per play With six finde ich den Server kann aber nicht darauf connecten. Früher lag das an der reporting ip man müsste sie ändern aber im BIForum steht das es unrelevant ist in Arma 3. Nun stehe ich vor einem Rätsel ich komme nicht weiter

Buliwyf
07.10.2015, 09:13
Nun stehe ich vor einem Rätsel ich komme nicht weiter

Geht mir ähnlich wie Dir, wenn ich Deinen Post lese.. wie kann man etwas kess kopieren? Und kommst Du jetzt über IP drauf oder nicht?

Duck
07.10.2015, 16:28
Keys sorry. Nein ich komme über die ip nicht drauf. Obwohl der Server gestartet ist

Sol.LrMartyn
21.10.2015, 13:41
Hallo Duck,

ich selbst nutze kein Nitrado. Kann mir aber gerne den Fehler mit Dir zusammen über Teamviewer einmal anschauen. Natürlich, falls das Problem noch aktuell ist.

Wenn dem so ist, schreibe mich bitte hier im Forum per PN an.

Leider kann ich aus der Ferne wenig zu dem Fehler sagen.

Grüße Martyn

Duck
22.10.2015, 07:52
Hab den Fehler gefunden. Ein Clan Kollege hatte Ne mod hochgeladen die fehlerhaft war und der server nicht richtig starten konnte