PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : script problem oder server problem?


Butch3r
01.10.2015, 19:59
Hallo........

Ich habe ein keines Problem was ich schon 2 tage google.

Ich benutzt in einen Script diese 2 befehle.

enableCamShake true;
addCamShake [5, 5, 25];

nun mein Problem

Im singleplayer funktionieren sie ohne Probleme.
Auch wenn ich über mein PC ein Server stelle ohne Probleme.
Aber auf einen richtigen Server funktionieren sie nicht und ich weiß einfach ums verrecken nicht warum weil ich nix finde im Netz bis auf Leute bei denen es läuft.

Bin schon soweit zusagen das es am Server liegt weil ich mir nix anderes mehr vorstellen kann.

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

mfg Butch3r

Drunken Officer
02.10.2015, 08:00
addCamshak muss auf dem Clienten ausgeführt werden, wo es wackeln soll.

Wenn du einen Host stellst, bist du Server und Client. Deswegen wackelt es bei dir. Bei deinen Mitspielern wird sich nichts tun.

a) entweder das Ding in einen Trigger packen und nur bei den Leuten ausführen die im Trigger sind

b) das Script auf dem Clienten ausführen

c) das Ding auf die Clienten übertragen (https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_MP oder https://community.bistudio.com/wiki/remoteExec

Butch3r
02.10.2015, 15:24
addCamshak muss auf dem Clienten ausgeführt werden, wo es wackeln soll.

Wenn du einen Host stellst, bist du Server und Client. Deswegen wackelt es bei dir. Bei deinen Mitspielern wird sich nichts tun.

a) entweder das Ding in einen Trigger packen und nur bei den Leuten ausführen die im Trigger sind

b) das Script auf dem Clienten ausführen

c) das Ding auf die Clienten übertragen (https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_MP oder https://community.bistudio.com/wiki/remoteExec

Jo danke hat mir sehr geholfen und läuft jetzt :)