PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GermanKnightsCommunity sucht Member


Texi
24.09.2015, 18:26
http://files.homepagemodules.de/b650670/a_8_ee1054d0.jpg

Die GermanKnightsCommunity (GKC) versteht sich nicht als Clan sondern als eine offene Spielgemeinschaft die sich nur ausschließlich Arma 3 widmet.
Das Gründungsdatum war am 03.02.2015.
Zur Zeit zählen wir 33 Mitglieder.
Bei uns gibt es keine Trainingszeiten oder Anwesenheitspflicht und auch keine Mindestanforderung, Rookies, Profis, Spieler aus anderen Clans sind immer WILLKOMMEN !!!
Ingame erwarten wir Absprachen und Teamplay, soweit wie es möglich ist. Im Teamspeak behandeln wir uns respektvoll und erwarten das auch von jedem.
Wir möchten Euch – den Spielern – die Möglichkeit bieten, mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben am TAKTISCH - TEAMORIENTIERTES Arma 3 Spiel.
Wir versuchen also eine gute Balance zwischen Taktik, Realismus und vorallem Spaß zu finden. Es wird mit Mods und auch ohne gespielt, wird vorher angekündigt, es werden eigene am Editor erstellte Missionen gespielt,
eher selten aus dem Workshop.
Wir verfügen über einen eigenen Gameserver und TS Server.
Das beste daran es kostet Euch NICHTS, Ihr müßt keine Monatsbeiträge oder Mitgliedsbeiträge bezahlen, nur ab und zu ein wenig Zeit finden, klar das Real Life geht natürlich vor.
Zu den vorher angekündigten Missionen besteht allerdings eine Anmeldungspflicht !!!



Wir hoffen, euch genügend Einblicke in die GermanKnightsCommunity gewährt zu haben, um mit uns und bei uns zu Spielen.
Einfach melden im Ts3 : 213.202.206.193:10765

Wir wünschen Euch nun viel Spaß und eine gute Zeit !!!

Grüße
Tex