PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altis Life Server gesucht


HyperStorm
20.08.2015, 16:45
Guten Abend liebe Community.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Altis Life Server.
Zunächst beschreibe ich mal was ich suche.

- Der Server sollte nicht zu groß sein.
max. 50 Slots reichen; wie ich finde voll aus.

- Es ist natürlich immer schön, wenn es auf dem Server auch Spieler gibt,
die aktiv spielen. Deshalb sollten auch außerhalb von Abendstunden und Wochenenden mal min. 20 Spieler online sein, damit man auch was zu tun hat.

- Ich selbst bin 24 Jahre jung und wie jeder Mann im inneren immer
noch ein Kind ^^. Aber es ist auch ganz schön, mal unter gleichaltrigen,
bzw. reiferen Spielern zu spielen. Ein Mindestalter von 18 Jahren, aber min. 16 Jahren sollte auf dem Server schon gelten.

- (Optional) Ich begrüße es immer sehr wenn sich die Betreiber des Server Gedanken machen, wie man den Server verbessern und noch interessanter machen kann. 0815 Standard Altis Life maps sind zwar meist die,
die am stabilsten laufen, leider werden sie aber auch nach einiger Zeit langweilig.

================================================== ==

Nun aber auch mal etwas zu meiner Person.

Wie oben schon erwähnt, bin ich 24 Jahre jung.
Ich komme aus Deutschland und beherrsche dementsprechend die
deutsche Sprache gut bis sehr gut in Wort und Schrift,
was man denke ich auch diesem "Roman" entnehmen kann ;)

Im Roleplay kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus.
In Spielen wie Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online und nicht zuletzt natürlich Arma 3, bzw. Altis Life habe ich schon ausgiebig Roleplay betrieben und habe das auch weiterhin vor.

Desweiteren bin ich nicht nur zum Spielen gut.
Auch mappen ist für mich kein Problem.
Sollten also Verbesserungen für den Server anstehen, die etwas mit
der Map zu tun haben, bin ich gerne gewillt auch etwas für den Server zu tun.

Nun zum Thema Spenden.
Da bin ich etwas zwiegespalten. Ich lehne das Pay2Win System das viele
Spiele (meist die "F2P" Spiele) aber mittlerweile auch viele Server nutzen komplett ab. Ich zahle nicht, um in einem Spiel mehr Geld, bessere Waffen oder schnellere Fahrzeuge zu bekommen.

Dennoch bin gerne bereit, dem Server eine oder mehrere Spenden
zukommen zu lassen.
Voraussetzung ist natürlich, dass mir der Server mit allem drum und dran gefällt und ich schon eine Weile auf diesem Spiele.

================================================== ==

Nun, ich denke das waren fürs erste genug Infos.
Weitere Infos und Austausch gibts dann bei Kontaktaufnahme.

Es wäre schön wenn Ihr Euch per PM oder auch per "Antwort" meldet.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag/Abend.

Mit lieben Grüßen
HyperStorm

Arma3Server
21.08.2015, 21:48
Guten Abend ich würde hier gerne mal unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen die IP ist :89.163.212.50:2302 . Der Server ist für insgesamt 100 Leute ausgelegt dazu haben wir noch ein Teamspeak das öffentlich nutzbar ist für alle auf dem Server und der Server wird Admin überwacht sodass darauf geachtet wird das jeder anständig spielt und sich an die Regeln hält es würde uns freuen wenn ihr zum spielen auf unseren Server kommt. Mit freundlichen Grüßen Die Schwarzen Wölfe.

DSW-Multigaming-Community TS IP:89.163.212.50