PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripter gesucht für Altis Projekt


Neonwolve
20.08.2015, 11:05
Hallo zusammen ich suchen einen Scripter der freihand Scripten kann und lust hat mit meiner Community einen Altis Life Server zu erstelllen.
Die misson.sqm ist schon fertig muss nur noch alles drauf angepasst werden.

Was sollte der Scripter mitbringen:

- Erfahrung im Scripten (kein copypasten)
- Teamspeak (ts.play-down-gaming.de)
- Teamplay


Wie kann man uns erreichen:

- Ts: ts.play-down-gaming.de (NeonWolve)
- Homepage: www.play-down-gaming.de (http://www.play-down-gaming.de)
- hier per PN

Wir freuen uns über jede meldung.

Lg

Neon Wolve

Xeno
20.08.2015, 11:51
Ich bin ja mal gespannt wie jemand Freihand Scripten kann... Ich muss zum Programmieren immer meine Finger an die Tastatur führen und Tasten drücken...

Schon wieder solche Idea Guys, andere dürfen die Ideen dann "umsetzen". Ist doch immer wieder auffällig wie viele dieser Idea Guys seit der dayz Invasion auftauchen (und das Scripten für Altis Life ist sowas von einfach, mehr als simpelste Scripte braucht es nicht dafür).
Aber selbst machen ist ja nicht mehr...

Xeno

Neonwolve
20.08.2015, 12:50
Ich bin ja mal gespannt wie jemand Freihand Scripten kann... Ich muss zum Programmieren immer meine Finger an die Tastatur führen und Tasten drücken...

Schon wieder solche Idea Guys, andere dürfen die Ideen dann "umsetzen". Ist doch immer wieder auffällig wie viele dieser Idea Guys seit der dayz Invasion auftauchen (und das Scripten für Altis Life ist sowas von einfach, mehr als simpelste Scripte braucht es nicht dafür).
Aber selbst machen ist ja nicht mehr...

Xeno


naja ich suche nur Unterstüzung für meinen Scripter weil er leider nich mehr so viel zeit hat..

Xeno
20.08.2015, 14:51
Wie wäre es denn mal mit selber lernen? Arma Life Scripting können selbst 6 jährige in wenigen Stunden lernen, so simple Scripts braucht man dafür...

Aber ich verstehe, ein anderer Idiot soll das machen.

Seit dayz oder in A3 AL wird der vorher intakten Arma Community nichts mehr zurück gegeben.

Btw, braucht es wirklich noch einen langweiligen AL Server mehr auf dem nichts passiert? RL draußen kann soviel besser sein... :)

Xeno