PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Militant Service sucht neue Mitglieder!


Galius
17.08.2015, 11:27
Hallo!
Der MilitantService, kurz, MS sucht wieder neue Mitglieder.

Wir sind ein Clan der sich auf Arma III spezialisiert hat. Wir spielen alle gängigen Mods, aber auch vor allem Altis Life. Im Moment sind wir eine knapp 20 Mann und Frau starke Truppe von der meistens 6-8 Leute aktiv spielen. Wir sind im Besitz eines eigenen Teamspeak Servers und werden ab 30-40 Mitgliedern auch in Erwägung ziehen eigene Server hochzufahren. Bei uns gibt es weder Anwesendheitspfilchten noch irgendwelche Clanbeiträge. Wir achten stets auf ein freundliches und spaßiges miteinander. Durch teilweise eigens erstellte Missionen können wir nicht nur gut trainieren und üben, um so unsere Fähigkeiten noch mehr zu steigern, sondern können von unserer "Feierabend Spielerei" auch auf wirklich taktisches, strategisches Spielen umsteigen.

Wir haben ein strukturiertes Rangsystem und einige kleine Vorschriften. Im Clan gibt es keine Zwänge, wer nicht will, muss nicht. Der Clanzusammenhalt ist dennoch enorm!
Wir lassen auch jedem die Möglichkeit zu sagen er würde lieber etwas anderes spielen. Dass jeder seine Meinung äußert ist essentiell für die Weiterentwicklung des Clans, deshalb halten wir regelmäßig Besprechungen ab.

Da wir immer sehr aktiv sind, machen wir uns schnell einen Namen auf neuen Servern und verschaffen uns dort durch enorme Anwesenheit und waghalsige Aktionen Respekt.

Für alle die Lust haben einfach mal eine Runde mit uns zu spielen oder auch zu reden, kommt einfach mal am TS vorbei! ts70.nitrado.net:16000