PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Exilemod Server mieten & Community


timyvr6
17.08.2015, 08:16
Hallo.

Am 21.8 soll ja das offizielle Release von dem Exilemod für Arma 3 sein.

Ich würde gerne einen Arma 3 Exile Mod Server mieten :

Daten:
Anbieter: Vilayer
Slots: 70 (jederzeit erweiterbar)
Werbefrei -No Branding-
Standort: Frankfurt
Process Priority: High oder Realtime (2,50€ o. 5,00€)
SEC-LAYER ANTI-DDOS: Included
Hostname frei wählbar
Kosten: Process Priority: High 80,50€ pro Monat bei 70 Slots
oder
Process Priority: Realtime 82,50€ pro Monat bei 70 Slots


Vielleicht finden sich 2-3 Leute die mit einsteigen würden dann könnten wir den Preis aufteilen, bin auch bereit einen größeren Anteil zu zahlen.
Man könnte später durch Spenden den Server jederzeit auf 80-100 Slots erweitern.
Wünschenswert wären Serverkonfigurations Vorkenntnisse, aber nicht zwingend notwendig. Wenn du nur Admin auf dem Server sein möchtest und nichts an den Serverdaten machen möchtest, ist das auch Ok ;-)
Mindestalter sollte schon über 25 Jahre liegen da ich eine gewisse Reife voraussetze.

Kurz zu mir:
Ich heißte Tim bin 29 Jahre alt und komme aus Wetzlar ( Hessen )
Ihr könnt mich gerne Adden bei Steam unter : timyvr6
oder hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Zu dem Server wird es auch ein Forum geben unter http://www.arma3mods.de/ (http://www.arma3mods.de)
welches schon online ist, aber es wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet (Erweiterungen, Fehlerbehebung, Werbefrei etc.)


Würde mich freuen wenn jemand ernsthaft Interesse zeigt und Lust hat bei dem Projekt mit zu starten.

Also wir sehen uns... ;-)

Gruss

Xeno
17.08.2015, 19:08
Du suchst Leute... Litfaßsäule...

Und schon wieder ein Survival Irgendwas... Langsam aber sicher wird es langweilig, bestimmt wieder Loot sammeln und dann nur noch KOS (und wenn ich sehe das da Vilayer mit beteiligt ist die schon wieder mit einem Mod Geld machen... Die Serie ist sowas von runter gekommen, katastrophal).

Egal, das hier gehört nicht in Mods & Addons!

*move*

Xeno

hammergut
17.08.2015, 19:30
Du suchst Leute... Litfaßsäule...

Und schon wieder ein Survival Irgendwas... Langsam aber sicher wird es langweilig, bestimmt wieder Loot sammeln und dann nur noch KOS (und wenn ich sehe das da Vilayer mit beteiligt ist die schon wieder mit einem Mod Geld machen... Die Serie ist sowas von runter gekommen, katastrophal).

Egal, das hier gehört nicht in Mods & Addons!

*move*

Xeno

wieder splendid blablabla von xeno:

und der nächste meckerthread ist offen. also los. arma ist scheisse ud alle
die ein mod machen sind auch scheisse.

und arma ist absolut scheisse , absolut der dreck, und alles ist scheiss von den böhmen.

blablabla...

spiel es nicht , aber lass andere spielen was sie wollen und schreib nicht überall diesen humbug....

timyvr6
17.08.2015, 19:45
Ich möchte keinesfalls hier eine Diskussion oder so was über den Exilemod starten..

Ich hab ja auch hier nicht geschrieben das ich jemanden zum spielen anstiften möchte :daumen:

Es wäre ja auch schlimm wenn jedem so ein ich zitiere "Survival irgendwas..." gefallen würde :)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dem einen machts Spaß dem anderen halt nicht.

Aber bitte zurück zum Thema da ich ernsthaft den ein oder anderen suche der gerne mitmachen würde.

Danke

MfG Tim

timyvr6
18.08.2015, 07:17
Kurzes Preisupdate:
Habe andere Anbieter gefunden wo der Preis für 70 Slots bei 40-50Euro Monatlich liegt.

Wie gesagt, bei Interesse, einfach melden.

Gruss

Zerxi
26.08.2015, 12:16
Moin

Habe dir ne pm geschickt.

lg.

Xeno
26.08.2015, 22:55
wieder splendid blablabla von xeno:

und der nächste meckerthread ist offen. also los. arma ist scheisse ud alle
die ein mod machen sind auch scheisse.

und arma ist absolut scheisse , absolut der dreck, und alles ist scheiss von den böhmen.

blablabla...

spiel es nicht , aber lass andere spielen was sie wollen und schreib nicht überall diesen humbug....
Was?

Langsam reicht es, glaub du brauchst mal ne längere Pause... Exile Bla Blub ist nichts anderes als dayz nur mit anderem Namen. Ob es dir gefällt oder nicht.

Der Unterschied ist das die direkt Geld machen wollen (siehe Web Seite...)

Irgendwann ist es echt genug...

Edith: Und dieser Drecksverein von Vilayer verkauft den Leuten einen total miesen Server für 1,10 Euro pro Slot für Exile (total mies weil darauf x andere Server laufen)... Machen die auch für andere A3 Server wie KOTH, etc. Und ein Root Server bei anderen richtigen Anbietern mit vollem Zugriff gibt es für wesentlich weniger Geld!

Edith2: Mal davon abgesehen das wir in der Serie Mods und Addons hatten die tausend mal mehr Mann Stunden Entwicklungszeit haben als so etwas hier... und deren Hauptanliegen war nicht das $ Zeichen... Derer gibt es fast keine mehr und die haben die Serie geprägt und nicht das x.te langweilige Survival irgendwas. Diese Leute hatten mehr Ahnung von der Serie als das was heute noch übrig ist!

*close*

Xeno