PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tactical Network sucht Mitspieler!


TacNet
03.08.2015, 14:01
Wir, das Tactical Network [TacNet], sind eine deutschsprachige Community und existieren seit Mitte 2013. Wir setzen uns aus den verschiedensten Altersgruppen zusammen und legen Wert auf freundschaftlichen Umgang untereinander. Als Schwerpunkt ist Arma 3 in Verbindung mit seinen diversen Mods zu sehen. Natürlich sind bei uns auch andere Spiele willkommen, um für die nötige Abwechslung zu sorgen.

Ein kurzer Auszug aus der Liste der aktiven Spiele in der Community:

Arma 3
LoL
Wargame
Counterstrike GO
Euro/American Truck Simulator
Landwirtschaftssimulator
Minecraft
uvm.

Das Teamplay und der Spaß stehen hierbei an erster Stelle.
Wir sind eine aktive ACE3 Gemeinschaft, hier werden eigene Missionen gebastelt, die uns schon das ein oder andere Mal das Fürchten lehrten. Selbstverständlich spielen wir ACE mit TFAR und zahlreichen weiteren Modifikationen.
Hierzu suchen wir Verstärkung!
Ob Du schon länger Arma 3 spielst, oder noch völlig grün hinter den Ohren bist ist uns hier egal.
Alles Nötige bringen wir Dir in kurzer Zeit bei. Lästige Trainings gibt es bei uns nicht! Du wirst so also recht schnell von uns mitten ins Geschehen geworfen und Dir von einem der erfahreneren Spieler alles Nötige erklärt und beigebracht! Learning by Doing - was jedoch nicht heißt dass wir bei Interesse an speziellen Inhalten keine gemeinsamen Übungen durchführen, wie z.B. CAS, Mörser oder die Bedienung des Editors und der Zeusfunktionen.

Zusätzlich solltest Du mitbringen:
• Spaß an Taktik
• Teamfähigkeit & die für benötigte Disziplin
• Mindestalter 18 Jahre
• Geduld

Auch für unsere Missionsbastler suchen wir immer Verstärkung.
Du möchtest einfach nur gelegentlich Arma 3 spielen? - Komm Freitag zu unserem offenen Spieleabend gegen 18.30 Uhr ins TS. (Vorraussetzung: ACE3+TFAR)
Unsere Server (ein Auszug):
Arma 2 (ACE, I44, Vanilla)
Arma 3 (ACE3, Vanilla)
Landwirtschaftssimulator
Minecraft


Selbstverständlich sind wir auch gerne bereit mit anderen Clans/Communitys gemeinsame Events auf die Beine zu stellen.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei uns auf dem TeamSpeak oder kontaktiert uns über Facebook.

Teamspeak :
TS3: 144.76.105.109

Neben dem Orga-Team stehen Euch selbstverständlich auch alle anderen Member gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bierchen/Guenni/Insect/Superkekx
-Orga-

http://www.tactical-network.de/

TacNet
15.03.2016, 22:58
Änderungen: Wir haben seit geraumer Zeit von AGM auf ACE3 umgestellt, das Modpaket wurde stark erweitert und die Liste unserer weiteren aktiven Spiele hat sich auch geändert!

Was sich nicht geändert hat: Wir freuen uns immer über neue Mitspieler bei Arma 3, welche Lust haben uns bei zahlreichen selbstveranstalteten und durch Partnercommunities angebotenen Events zu verstärken oder auch einfach nur an den offenen Freitagen mit uns spielen wollen!

Sol.LrMartyn
16.03.2016, 16:11
Ich kann TacNet nur empfehlen. Sehe die Jungs immer am Montag und es macht mit denen zu zocken! :daumen: