PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Gebirgsjägerkompanie sucht Mitglieder!


OnkelDisMaster
26.07.2015, 01:07
http://2.xn--gebirgsjgerkompanie-nwb.de/wp-content/uploads/2015/07/clanlogo_2645_noeff-300x300.png

"Die 2. Gebirgsjägerkompanie ist die 2. Kompanie eines fiktiven Gebirgsjägerbatallions und eine Gruppe, die das Spiel ArmA 3 möglichst realistisch gestaltet. Dabei tritt die Spielergemeinschaft als Mitglied eines virtuellen Gebirgsjägerzuges auf, der in allen Territorien einsetzbar und agil ist. Hierbei ist Zusammenarbeit und Zusammenhalt wichtig, allerdings darf der Realismus nicht über den Spielspaß gestellt werden. Wir legen Wert auf Spaß aber auch einen gewissen Grad auf realistisches Zusammenspiel von allen Kräften."

Wir suchen immer fähige und bereite Mitspieler, die an unserer Gemeinschaft Teil haben wollen. Dazu bieten wir einen leistungsstarken Server, der als Basis für zwei ArmA 3 Server, einen Teamspeak 3 Server und einiger sporadisch verwendeter kleinerer Gameserver dient. Hinzu kommt das Forum, als Ort für den reibungslosen Austausch zwischen den Spielern.

Wir spielen mit diversen Addons wie TFAR, ACE3, Bundeswehr Mod., uvm.
für das Synchronisieren nutzen wir die Software JustSyncArma, die einen reibungslosen und bequemen Ablauf garantiert.

Bei uns sind generell Spezialisierungen möglich, beispielsweise als Aufklärer, Pilot oder gar ZEUS. Bei unseren internen Ausbildungen ist für jeden etwas dabei!


Voraussetzungen:


Du musst die aktuelle und legale Version des Spieles Armed Assault 3 von Bohemia Interactive besitzen
Teamspeak 3 muss vorhanden bzw. installiert sein
Vernünftiger, gut aussprechbarer Spielernamen
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre (Ausnahmen sind möglich, allerdings wird zuerst auf geistige Reife geprüft!)
Angemessenes Auftreten. Hierzu zählt der Spielername, euer Verhalten, z.B. Gesprächsthemen o.ä.
Du solltest im Stande sein regelmäßig und aktiv an angekündigten Veranstaltungen (siehe Dienstplan) teilnehmen zu können und nicht nur einmal aus Lust und Laune.


Erfüllst du die Voraussetzungen? Schau doch mal vorbei!

Website: 2.gebirgsjägerkompanie.de (http://2.xn--gebirgsjgerkompanie-nwb.de/)
TS3: matgrp.de (ts3server://matgrp.de)