PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altis life Scripter gesucht!!!


philipp
26.06.2015, 08:50
Hallo zusammen wir ( ich und ein guter Freund) verfolgen derzeit ein großes Projekt im Rahmen von
arma3 altis life.
Uns fehlt leider derzeit noch einen Scripter außerdem haben wir noch ein paar Stellen im server Team zu vergeben.
Bitte meldet euch bei mir per PM.
Wir werden uns über euch freuen.

Xeno
26.06.2015, 09:18
Ich und der Esel...

Lass mich raten... Du und ein guter Freund haben tolle Ideen und irgendein Depp muss sie für euch umsetzen?

Und was hebt euren Altis Life Server von den anderen ab? (Oder anders gesagt, was soll der Depp für euch Scripten damit der sich von den anderen abhebt?)

O tempora, o mores!

Und noch ein kleiner Tipp... Email Adressen in ein öffentliches Forum zu stellen ist wohl nicht die beste Idee (Mr. Idea Guy). Es sei denn man steht auf Spam.

Xeno

philipp
26.06.2015, 09:25
Ich wollte dich darauf hinweisen das der Scripter wenn er möchte auch gerne Geld bekommen kann später kriegt er 50% des donate ab.
Für immer das donatorsystem Wirt mit dem Scripter abgesprochen.

Buliwyf
26.06.2015, 12:31
:d

Xeno
27.06.2015, 00:29
Oh boy. Hopfen und Malz verloren.

*Close*

Und auch kein Open mehr!

Xeno