PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die United Response Force rekrutiert


Cron
15.06.2015, 14:11
http://i.imgur.com/QTHYCl5.png

Wer sind wir ?

Wir sind ein ArmA 3 Clan, der viel Wert auf taktisches Zusammenspiel, Realismus und Roleplay legt.
Uns ist Qualität wichtiger als Quantität, was bedeutet, dass wir lieber wenige aber gute Spieler sind, als viele schlechte.
Der Clan besteht aus Leuten, welchen das stumpfe Geballer aus den meisten Spielen zu anspruchslos ist und denen viel am taktischen Zusammenspiel liegt.

Prinzipiell geht auch bei uns das Reallife immer vor, allerdings wünschen wir uns eine gewisse Aktivität (Teilnahme an Missionen, Aktivität im TeamSpeak und auf der Website).

Desweiteren versuchen wir die Interaktion mit anderen Clans und Gemeinschaften zu fördern, indem wir möglichst viele Events mit anderen Clans organisieren.

In unseren Missionen versuchen wir ein möglichst breites Feld von Kriegen und Einheiten abzudecken. Vietnam, Sowjetisch-Afghanischer Krieg, Ukraine Konflikt, Afghanistan, Irak, 2. Weltkrieg und der Korea Krieg sind nur einige Beispiele.
Zwar liegt unser Fokus auf Infanterie/Mech. Infanterie, allerdings spielen wir auch Missionen in anderen Bereichen (Panzer, Special Forces,...).


Was bieten wir ?

- Eigene Server

- Regelmäßige selbst erstellte Missionen

- TeamSpeak 3 Server

- Eigene Homepage

- Hilfe bei technischen Problemen


Was solltet ihr mitbringen ?

- mind. 16 Jahre alt (Nein, es gibt KEINE Ausnahmen)

- ArmA 3

- TeamSpeak

- Ein GUTES Mikrofon

- Spaß an Roleplay und Taktik



Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schau doch mal vorbei, auf unserer Website (http://unitedresponseforce.enjin.com/home) oder auf unserem TeamSpeak Server 5.230.255.115