PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starwars u. WW2 Mods


Petrolsky
14.06.2015, 16:55
Halli Hallo.

Ich suche Mods die die Themen WW2 oder Starwars behandeln, und dass schon sehr sehr lang, und zwar für Arma 3. :)

Die WW2 Mods für Arma 3 waren meiner Meinung nach gut und der Starwars Mod.. naaaaaaaaja......

Ich hoffe ja dass mit Battlefront die allgemeine Begierde der Com. so groß wird dass sich wer für einen SW Mod aufrappelt, oder iiiirgendwer mal wer die Hände bespuckt und was tolles in die Richtung WW2 baut (mal schauen was der WW1 mod bringt).

Weiß wer von euch da mehr?

Buliwyf
14.06.2015, 17:20
Die Iron Front Mod ist nicht das was Du brauchst? Ich mag WW2 nicht, von daher habe ich es nie ausprobiert. Aber die 2 Youtube Videos, die ich eben überflogen habe, sahen in meinen Augen brauchbar aus...

Zu Deinem Post an sich sei gesagt.. es ist immer wieder drollig wie die Ansprüche der Community auf von der Community zur Verfügung gestelltes Material als selbstverständlich angesehen wird. Klar, es ist sicher nicht böse gemeint - weder von Dir noch von mir... aber wer jemals ein Addon gebaut, sich mit Scripting versucht hat o.ä. weiß wie schwer und zeitaufwendig das ist. Und erst wer solche Erfahrungen selbst gesammelt hat, weiß was für einen Stuss er da schreibt... :D

TeilX
14.06.2015, 18:31
Jo, alles noch WIP aber Iron Front wäre brauchbar wenn es recoil hätte:zahn:
-(CSA38-45)-Czechoslovak-army-1938-1945-Work-in-progress (http://forums.bistudio.com/showthread.php?149848-(CSA38-45)-Czechoslovak-army-1938-1945-Work-in-progress)
Operation-Trebuchet (http://forums.bistudio.com/showthread.php?190567-Operation-Trebuchet-Total-conversion-mod-for-Arma-3)Halo Mod auch noch WIP
Star-Wars-Imperial-Assault-Upcoming-Star-Wars-Mod (http://forums.bistudio.com/showthread.php?190840-Star-Wars-Imperial-Assault-Upcoming-Star-Wars-Mod)und ob davon einer fertig wird ist auch nicht sicher bei A3 da jeder patch ja irgendwas zerschiessen kann

zusäztlich die vielleicht Rückkehr des I44 Mods