PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI Animation im Multiplayer


klug
11.06.2015, 00:13
Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Animationen nicht im MP ausgeführt werden wie z.B.

OnAct Zeile in einem Waypoint:
man switchmove "HubSittingChairB_idle3"; man disableAI "ANIM";


... diese Animation funktioniert aber im MP

OnACt Zeile im Waypoint:
man switchmove "Acts_A_M05_briefing"; man disableAI "ANIM";

... ist es grundsätzlich so, das einige nicht im MP funktionieren oder muss ich etwas anderes eingeben ?

Ich möchte auf jeden fall KI haben die in einer MP Mission auf Stühlen sitzt.

Danke

Drunken Officer
11.06.2015, 11:37
und wozu ein WP?

Wer löst den WP aus?

klug
11.06.2015, 22:28
Beispiel:
Der Soldat geht zu dem WP und die Animation wird ausgelöst.

Wenn es andere Varianten gibt, die funktionieren, gerne her damit.
Ich habe es schon mit nem Trigger ausprobiert aber das klappt nicht, vllt. habe ich was falsches eingegeben.

Ist es denn so, dass im MP einiege Animationen nicht gehen ?

Drunken Officer
14.06.2015, 03:48
In die Init.sqf
DOF_NetSwitchMove = compileFinal " _this select 0 switchMove (_this select 1);


Dann im WP z.B. ausführen lassn:
[ [ (vehicle this), "Acts_A_M05_briefing" ], "DOF_NetSwitchMove" ] call BIS_fnc_MP;


* Abgewandelte Version von KillZoneKid seinem Tutorial

klug
14.06.2015, 23:51
Muss der eintragen in der init.sqf an einer bestimmten stelle sein ?
Ich habe nämlich schon einiges in der init.sqf drin stehen.

Drunken Officer
15.06.2015, 07:58
nö, außer du hast in der Init eine While-true laufen, dann würde der rest nicht mehr geladen werden

klug
15.06.2015, 20:50
mh seltsam, also bei mir geht die Animation immernoch nicht im MP

Drunken Officer
16.06.2015, 10:41
dann machst du wahrscheinlich etwas im Aufruf falsch