PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA3Sync startet Mods und BattlEye nicht mit


DennisBI
08.06.2015, 13:57
Hallo Community,

ich nutze seit langen schon ArmA3Sync um meine Mods zu patchen.
Doch es gibt bei mir 2 Probleme.

1. ArmA3Sync startet ohne BattlEye. Das Spiel muss jedes mal neu gestartet werden.

2. Wenn ich bei Select All einen Hacken rein mache und auf Start Game drücke startet Arma ohne Mods. Doch wenn ich mir bei Addons eine Gruppe erstelle
und dann die Mods starte funktioniert alles super.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Dennis

maquez
09.06.2015, 12:04
kann dir helfen bei ArmA3Sync startet ohne BattlEye.

BattlEye service implementation - Page 2 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?190426-BattlEye-service-implementation&p=2932338&viewfull=1#post2932338)

folge anweisungen auf dem screenshot.

kind regards
maquez [Q-Net]

DennisBI
10.06.2015, 14:27
Vielen dank :D

maquez
11.06.2015, 10:40
seit "splendid" update 1.46 funktioniert das aber auch nicht mehr ...

anstatt 0 1 musst nun 2 1

stört dich die battleye console dann 2 1 1

kind regards
maquez [Q-Net]