PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 'crasht' beim erstellen eines Spieles


AlexPlay
23.05.2015, 12:23
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein 'großes' Problem habe, nämlich, wenn ich ein Multiplayer Spiel erstellen will für meine Freunde, hängt sich ArmA 3 auf und ich muss das Spiel dann mit dem TaskManager beenden. Vorgestern bzw. vor 3 Tagen war dies nicht der Fall. Ich habe zwar ein Durchlauf von Viren laufen lassen, Steam nach beschädigten Dateien suchen lassen etc., fand jedoch keinen Erfolg. Heute habe ich alles geupdatet in Form der Driver etc. und trotzdessen funktionierte das erstellen eines Spiel's nicht. Ich schaff es zwar bis zur Namensauswahl, Portauswahl, Passwortauswahl etc. jedoch weiter nicht. Fehlercode bekomme ich keinen. Mod's habe ich folgende installiert:


ACE 3 (Advanced Combat Environment 3)
Bundeswehrmodifikation
Community Base Addon
Task Force Radio

Vor dem Fehler funktionierte ACE 3 und Task Force Radio garnicht, heißt kein Menü, keine Einstellungen usw. In der Zeit konnte ich das Spiel starten bzw. den Server. Nun kann habe ich diese 2 Mod's neuinstalliert und kann auch alles super, reibungslos bedienen, aber keinen Server starten im Multiplayermenü. Bitte um Hilfe!


Viele Grüße,
AlexPlay

AlexPlay
29.05.2015, 17:27
#push