PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Public] Arma 3 “Milsim” Event am 24.04.2015


delvo_boss
13.04.2015, 22:27
Aloha!

Es ist mir eine Freunde das Milsim Event von Delvogaming anzukündigen. Mehr über das Event erfährst du in diesem Post:

Moment – Was ist überhaupt “Milsim”?
“Milsim” bedeutet “Military Simulation”, ist also einfach das nachspielen von z.B. militärischen Operationen. Der Begriff wird eher selten bei Arma 3 benutzt, ich habe ihn aus dem Airsoftbereich übernommen.

Okay, wer kann denn alles teilnehmen?
Jeder der das Alter von 16 Jahren bereits erreicht hat. Alter ist nicht alles, eine geistige Reife ist natürlich auch eine Vorraussetzung.

Wie viele Mitspieler sind geplant?
Es werden mindestens 32 Spieler benötigt, maximal 42.

Wie läuft das Event ab?
Am Anfang versammeln sich alle in einem Teamspeak 3 Server und es fängt mit einer Begrüßungs- bzw. Kennenlernsrunde an, wo sich jeder vorstellt und etwas von sich sagt. Dann findet die Teameinteilung statt, also erstmal die Unterteilung in Blufor und Opfor, die Rollen(wie z.B. Medic, Sprengstoffexperte, …) werden dann im Team später verteilt.

Wann ist das Event nochmal?
Das Event findet am 24.05.2015 statt. Folgendermaßen sind die Uhrzeiten:

19:30 – 19:45 Uhr: Allgemeine Kennenlernrunde

19:45 – 20:00 Uhr: Rollenverteilung in den Teams

20:00 – 21:00 Uhr: Einsatzplanung Ingame/Etablieren der Base/Geiseln aufspüren

21:00 – offenes Ende: Ausführung der Operation

Gibt es ein bestimmtes Szenario?
Um folgendes Szenario handelt es sich:

20.05.2018: 5 Geiseln wurden von einer Terrorgruppe, die sich als Ableger des Ku-Klux-Klan identifiziert. Der Aufenthaltsort der Geiseln ist unbekannt.

22.05.2018: Griechische Aufklärungsdrohnen entdecken das Versteck der Terrorgruppe. Nach mehreren Aufklärungsmissionen konnte auch der Aufenthalt der Geiseln bestätigt werden. Auf drängen der US-Regierung hin wird die Situation von einer DEVGRU Einheit, dem goldenen Squad, geklärt.

23.05.2018: Kontaktaufnahmen mit den Geiselnehmern scheitern. Informanten berichten zu dem auch, dass das Ziel der Geiselnehmern lediglich eine Opferung ist.

24.05.2018: Die Situation eskaliert, nachdem eine der Geiseln in einem Ritual geopfert wird und ein Video von dem Ritual in das Internet gestellt wurde. Die Öffentlichkeit hat Wind bekommen. Offziere der DEVGRU beschließen einen Angriff, am 25.05, um 20:00 Uhr, kurz bevor der nächsten Opferung anzusetzen, welche laut Informanten am 26.05 um 00:00 Uhr stattfinden soll.

25.05.2018: Aufklärungsdrohnen haben die Postition der Geiselnehmer so wie die Postition der Geiseln verloren. Es werden unterirdische Tunnel vermutet. Offiziere beschließen die Operation trotzdem weiterzuführen. Es bleibt letztendlich nur eine Stunde um die neue Position festzustellen. Der Einsatz startet dann wie geplant um 20:00 Uhr.

Gibt es benötigtes Wissen?
Nein, jedoch wäre das Basiswissen über die Modifikation “AGM”(das hier durchlesen) nützlich. Jedoch können hier auch noch direkt beim Event Grundlagen erklärt werden.

Wer spielt gegen wen?
Dieses Event ist TvT, also Team vs. Team. Aufgeteilt wird natürlich gerecht, also bei 32 Spielern 16 gegen 16.

Sind Mods benötigt?
Tatsächlich werden einige Modifikationen benötigt. Ab zwei Tage vor dem Event wird das Modpack zum download in einem gezippten Archiv verfügbar sein.

Wie kann man teilnehmen??
Entweder schickst du mir hier eine PN, addest mich in Steam(delvo_boss) und schreibst mir eine Nachricht dort oder du schickst eine E-Mail an "tobias@delvo.net".


Gibt es eine Vorschau auf das Event?
Ja, hier ein paar Screenshots:
http://delvogaming.com/wp-content/uploads/2015/04/2015-04-13_00007.jpg
http://delvogaming.com/wp-content/uploads/2015/04/2015-04-13_00002.jpg
http://delvogaming.com/wp-content/uploads/2015/04/2015-04-13_00001.jpg