PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für einen Clan


Nakirim
08.04.2015, 22:54
Hallo mein Name ist Nakirim,

Ich habe gerade das neue Marksmen DLC ausprobiert und mir hat es echt gefallen. Genau in diesem Moment ist mir eine Idee für einen Clan gekommen und ich versuche das auch zu verwirklichen. Also meiner Meinung nach ist Arma 3 mit Mods zwar ziemlich gut, aber halt nicht mein Favorit. Deshalb möchte ich einenen Clan gründen der Arma 3 nur mit den Mods "CBA","TFAR" und evtl. noch "AGM" und einem Map pack spielt. Jetzt bin ich auf der suche nach gleich gesinnten... wer von euch hat genau so Lust wie ich auf so ein Arma ?

So was kann ich für Interessenten schon bieten?

-Arma 3 Server mit diesen Mods
-Teamspeak 3 Server
-Gute Kenntnisse von Arma
-Relativ gute Kenntnisse über den Missions Editor

Was für Leute bräuchte ich ?

Eigentlich jeden :D der Genau so wie ich Lust auf so einen Clan hätten.
Aber speziell noch jemanden der Sich mit web designe auskennt.
Es wäre auch noch sehr gut jemmanden zu haben der sich schon gut mit Arma auskennt (damit ich nicht alleine bin :D)


Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
MFG: Nakirim

Buliwyf
08.04.2015, 22:56
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Nö, weil falsches Forum... :zahn:

Nakirim
08.04.2015, 22:58
Nö, weil falsches Forum... :zahn:

Ok, sorry welches wäre das richtige?

Marscl
08.04.2015, 23:21
Ok, sorry welches wäre das richtige?

Buliwyf (http://hx3.de/members/buliwyf.html) meint die Litfassäule ;) (http://hx3.de/litfasssaeule-168/)

Vorschlag von mir:
Wie wärs denn wenn du einfach einem bestehenden Clan beitrittst, als einen neuen zu gründen? :)

Nakirim
08.04.2015, 23:36
Buliwyf (http://hx3.de/members/buliwyf.html) meint die Litfassäule ;) (http://hx3.de/litfasssaeule-168/)

Vorschlag von mir:
Wie wärs denn wenn du einfach einem bestehenden Clan beitrittst, als einen neuen zu gründen? :)


So einen Clan habe ich schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden :( immer nur Bundeswehr hier Bundeswehr da ...

J.Weingarten
21.06.2015, 13:05
Hey Nakirim evlt. kann ich dir helfen.
Clans gibt es ja wie Sand am Meer und die haben ja auch alle so ihren Zeiten wann sie spielen.
Ich wollte darum eine Gruppe gründen für Sportanten Spieler, Missionen Bauermister und Filme Leute. Ich wollte mit einen Erfahren Spielern ins Sachen Server so die Chance geben das die Missionen bauer ihre tolle teile zum Testen auf dem Server hochlanden und er dann mit Sportanten Spiele die halt kein Clan sind aber zusammen spielen wollen.Wenn du da mitmachen willst oder per infos möchte kannst ja hier oder in dem neuen Thema das ich gleich eröffnet schreiben.

Predator21
22.06.2015, 14:09
Hai Nakirim,

hattest Du Dir die vielen Clan Listen schon angesehen?

Link (http://lmgtfy.com/?q=ArmA+Clan+Liste)