PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern nach Österreich ausgliedern...


INNOCENT&CLUELESS
27.03.2015, 11:55
...die könnten dafür Kärnten an Slovenien abgeben. Und schon hätte man diese Problemfälle entsorgt :ugly:

Bundestag beschließt Pkw-Maut - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-beschliesst-pkw-maut-a-1025844.html)

WTF?!?!

Jeder mit mehr als 2 Hirnwindungen weiss was für ein Schwachsinn ist, aber Megapopulist Seehofer und Dummrind dürfen so einen Schwacchsinn einführen.

Kann man nur hoffen dass der Bundespräsi oder die EU dass Ding noch kippen wenn unsere Regierung und auch das Parlament versagen.

burns
27.03.2015, 16:50
Weg mit den Alpen, freie Sicht aufs Meer!

Lester
27.03.2015, 19:40
Gerechtigkeit auf unseren Straßen ...
... wäre es wenn die Einnahmen auch mal ansatzweise in den Straßenbau fließen würden und nicht nur die Kaffeekasse dafür genutzt wird. :komisch:

Storm
28.03.2015, 05:59
Da haste Recht Lester!

flickflack
28.03.2015, 09:00
Dit is eben dit Problem, wenn Steuern nicht zweckjebunden sind. Da finanziert der Raucher die Rentner, dessen Alter er - so die Gedanken - hoffentlich selbst nie erreicht. Und die KFZ-Inhaber finanzieren die Fussgänger, die Rente, den Umstieg von A- zum Ö-Strom und sicherlich auch die ein oder andere Schweinerei, die im Namen der Freiheit (sic!) begangen wird.

Ick liebe dieset Land, in dem man morgens im Supimarkt, gleich dem ersten Nazi mit Szenebekleidung übern Weg läuft. Ich frugte mich, weshalb der eigentlich Südfrüchte kauft. Müsste er nicht nach seiner Logik in den Süden fahren, dort die ortsansässigen Früchte verspeisen und dann in die national-befreite Fruchtzone (ausschließlich Vitamin-C) zurückkehren?

Storm
28.03.2015, 10:00
Der war nur verwirrt. Wahrscheinlich hat er Obst der Saison aus Berliner Anbau gesucht ^^

Duke49th
28.03.2015, 13:13
Vermutlich hiess er auch noch David und hatte braune Augen^^