PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ArmA 3] Task Force 133 sucht Rekruten


Cpt.BlackEye
19.03.2015, 20:05
Gesucht!
Neue Rekruten
Wir, die Task Force 133 haben uns am 13.3 neu gegründet. Die meisten Mitglieder kämpften schon im eher provisorischen Übergangsclan SABOA und dem Clan Xine zusammen.

Organisatorisch geht es bewusst "locker" zu. So gibt es bei uns keine festen Ränge mit Beförderung oder ein dickes, zig Paragraphen umfassenden Regelwerk.Genauso wenig wie starre Trupps in denen es feste Slots mit Anwesenheitspflicht gibt. Wir setzen nur vernünftiges Benehmen und angemessen Umgang voraus. Auf dem Teamspeak Server herrscht auch kein militärischer Drill sondern freundliche Atmosphäre. Bei wichtigen Grundsatzentscheidungen gibt es Umfragen.[/CENTER

[CENTER]Unsere Einsätze werden von unseren Mitgliedern eigens erstellt und bestehen hauptsächlich aus Coop Missionen gegen KI oder Zeus. Dabei liegt besonders großer Wert auf Abwechslung. So legen wir uns nicht auf eine einzelne Einheit fest, sondern stellen Reguläre- und Spezialeinheiten der Deutschen, Amerikanischen, aber auch anderer Armeen dar. Der Kampf findet dabei meistens Infanteristisch und mit leichten Fahrzeugen statt. Schweres Gerät und Luftfahrzeuge werden aber auch mal eingesetzt. Das alles wird durch unser durchdachtes Modpaket ermöglicht. Es kann durch ein A3Sync Repository leicht Installiert und geupdatet werden. Trotzdem tun wir das nur selten, damit auch wirklich jeder auf dem aktuellen Stand ist. Wir benutzen neben Mods wie AGM, A3MP, RHS und dem BW-Mod eine Menge anderer kleiner Mods um einen hohen grad an Realismus zu erreichen ohne dabei auf Spaß verzichten zu müssen.

Geplant ist alle ein bis zwei Wochen ein gut besuchtes Event auf die Beine zu stellen. Dazwischen kann man auf dem Server unterschiedlichste Missionen durchführen. Wir haben das Glück eine Menge erfahrener Mitglieder zu besitzen. Viele kämpften davor in anderen bekannten Clans. Auuu! Natürlich geben wir unser Wissen mit Freude an unerfahrene Spieler oder komplette Neuanfänger weiter. Dafür finden Lehrgänge zu Themen wie EOD (Kampfmittelbeseitigung), JTAC (Luftnahunterstützung), Combat-Medic und Scharfschütze statt.

Alles Frei von Verpflichtungen! Und ganz wichtig: Real Life geht vor!

Was bieten wir?

einen eigenen Spiel- und TS-Server
freundlicher und fairer Umgang im Clan
eigens erstellte Missionen
realistisches, teambasiertes Gameplay mit Verschiedenen Szenarien


Was erwarten wir?

mindestens 16 Jahre alt
Interesse am taktischen Spiel
Disziplin, Teamfähigkeit und Lernfähigkeit

Du hast Interesse mitzuspielen oder willst weitere Informationen?

Besuche unsere Website Startseite - Task Force 133 (http://taskforce133.jimdo.com/)

Kurze einblicke in unsere ersten Missionen gibts hier: http://www.youtube.com/channel/UC8gIndjil55mEQPHCn_m3hQ

Cpt.BlackEye
29.04.2015, 19:49
Aktualisierung