PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie wurden aus dem spiel entfernt


oxo
01.03.2015, 15:57
moin,

hab heute das erste mal versucht king of the hill zu spielen. egal auf welchen server ich gehe, sobald ich drauf bin und 1-2 min in der basis rumlaufe erhalte ich die meldung "sie wurden aus dem spiel entfernt" ...und ende im gelände. hat jemand ne idee was die ursache ist? admin-kick schliesse ich mal aus, da es wirklich auf jedem public-server passiert den ich ausprobiert hab. ich hab auch keine weiteren mods gestartet.

Buliwyf
01.03.2015, 16:06
Schon oft gelesen.. die Problemlösungen sind so vielfältig wie Vogelarten... das geht von "als Admin starten" über "neu installieren" bis hin zur kompletten PC Neuinstallation... alles dabei - such Dir was aus... :D

Haste jemanden gefragt, ob auf dem Server zu sehen ist warum Du fliegst? Manchmal kann man das im Chat sehen... nur eben man selbst nicht, sondern nur auf dem Server verbliebene Spieler oder eben der Serverbetreiber in den Log-Files.

oxo
01.03.2015, 16:18
danke für deine antwort :-) ...ok, das klingt nicht nach ner hohen wahrscheinlichkeit das problem zielgerichtet zu lösen. da ich bisher in arma 3 allein zocke (weil newbie) und nicht mit jemandem zusammen auf die server gehe, gibt es leider auch niemanden der mir sagen kann, ob im chat zu sehen ist warum ich rausfliege.

burns
02.03.2015, 15:45
C:\Users\anmeldename\AppData\Local\Arma 3

Such dir unter dem Pfad die neueste .rpt Datei raus, mach die mitm Texteditor/Notepad auf, scroll gaaaaaanz nach unten, und dann sollte da irgendwo eigentlich der Grund stehen wieso du nicht aufn Server kommst.