PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addaction und Bilder


VidosQ
24.01.2015, 16:13
hi ich suche ein Script wo ich mit einem Objekt, z.b. einer Laptop eine Addactionbefehl ausführen kann und wo dann ein an einem anderen Objekt z.b. Schild ein vorher festgelegtes Bild erscheint.

Hat da jemand ne idee für? Es soll nur ein Bild sein.

Danke

Cartman
24.01.2015, 16:45
;)

16AA Briefing Map Screen Script - Scripts - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=15289)

VidosQ
26.01.2015, 21:13
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings funktioniert es nicht. Jedenfalls nicht für Arma 3 :(

Gibt es da noch eine Lösung?

Cartman
26.01.2015, 23:13
Ah sorry, hatte ich überlesen.

Sonst gibt es hier noch Screens für A3. Die Scripts kannst Du mit ein bißchen Eigeninitiative umarbeiten ;).

ARP2 Objects - Objects - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=19689)

Cartman
27.01.2015, 00:05
http://www.meme-generator.de/media/created/skopt8.jpg

Ich nehme alles zurück. Ich hab nichts überlesen. Das hier ist der A2 Bereich :schlau:

VidosQ
27.01.2015, 10:46
sry mein fehler, ich war das letzte mal zu A2 zeiten hier :D