PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Multiplayer Arma3


UndeadAutopilot
29.12.2014, 11:29
Hey Leute,
ich habe extra das Forum hier durchsucht um nach zu sehen, ob es das Problem, was sich mir in den weg stellt schonmal irgendwo in einer Weise aufgetrten ist. Ist es aber wohl anscheinend noch nicht, was mich echt ein wenig auf die Palme bringt :D
Daher jetzt nun mein problem.

-Meine Kumpels und ich starten über Hamachi ein Netzwerk über das wir dann den stink normalen coop von arma3 spielen wollen.
-Wir finden auch den Server und können den alle joinen, auch die Klassenauswahl funktioniert bei allen problemlos.
-Bei dem Bildschirm, wo man noch die Karte und unten links das Feld für "weiter" hat klicken wir alle drauf und alle kommen ins Spiel. Bis auf mich :D ich bleibe weiterhin auf der Karte stehen.
-Mein Spieler steht allerdings neben den Jungs im Spiel und auch wen ich Markierungen auf der Karte setze, sehen meine Freunde diese sofort.

Aus Testgründen haben wir absolut jede Konstelation versucht und die Jungs haben das selbe Problem, wenn sie bei mir ein Spiel joinen wollen. Da ist es der Fall, dass ich im Spiel mich bewegen kann und alle auf der Karte stehen bleiben.

Habe das Spiel schon komplett deinstalliert und wieder drauf geladen über Steam. Habe nun auch ehrlicher Weise nicht den allzugroßen Plan von beispielsweise Ports vom Router oder so aber da ich ja eigentlich im Spiel drin bin und auch über die karte interagieren kann, gehe ich nicht davon aus, dss es Probleme mit meinem Router sein können.

Daher Frage ich euch, ob jemand dieses Problem schon hatte oder jemand eine Lösung für mein problem hat?

Besten Gruß Stefan